RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stangen rutschen nicht mehr so gut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Soccer - Kicker      ---       Nächstes Thema: Frage zum Lehmacher Gummipuffer  
Autor Nachricht
Rocketboy

Kickertisch: Tuniro

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 12:25    Titel: Stangen rutschen nicht mehr so gut Antworten mit Zitat

hallo
spiele nun seit knapp einer Woche auf meinem Tuniro Brick. Leider gleiten die Stangen von Spiel zu Spiel immer weniger. Weinen
habe nun mich in verschiedenen Shops umgesehen und verschiedene Gleitlager gefunden. Liegt es nun an den Gleitlager, dass ich die Austauschen muss, oder genügt es, wenn ich sie mit extra Pflege- und Gleitmittel für Kickerstangen behandele?
MfG.
Rocketboy
View user's profile Send private message
florianh

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man regelmäßig Gleitmittel verwenden muss.
Sehr verbreitet ist dafür Pronto Classic: http://www.scjohnson.ch/de/products/pronto/classic/index.php

Man bekommt so was in jedem Baumarkt und auch in manchen Supermärkten. Einfach eine sehr dünne Schicht auf die ganze Länge der Stange außerhalb des Tisches sprühen und schon sollte es um einiges leichter gehen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

für die dosierung würde ich empfehlen, einfach das pronto auf einen lappen sprühen, dann saut man den rest des tisches und den raum herum nicht so ein...und man kann dann eine schöne, feine schicht auftragen...
gruß, philipp
Rocketboy

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank
stangen laufen wieder "wie geschmiert" Winken
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
also auf meinem Tuniro laufen die Stangen erst perfekt, nachdem ich neue Flanschlager von Kicker Klaus angeschraubt habe. Habe vorher auch ständig Pronto auftragen müssen. Aber jetzt hält auch das ein paar Tage! its ok
Rocketboy

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

thomasch hat folgendes geschrieben:
Hallo!
also auf meinem Tuniro laufen die Stangen erst perfekt, nachdem ich neue Flanschlager von Kicker Klaus angeschraubt habe. Habe vorher auch ständig Pronto auftragen müssen. Aber jetzt hält auch das ein paar Tage! its ok

Habe mich ein wenig umgeschaut beim Klaus, und er hat ja auch eine zimlich grosse anzahl an Flanschläger. Könntest du mir bitte die Artikelnr. angeben, der Flanschläger, die du dir gekauft hast? Weiss nämlich nicht was das Beste ist; 3 Loch, 4 Loch oder einer der anderen.
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker-klaus.de/online/s....AAGkuOU0&rseite=lager

hoffe das hat jetzt geklappt! Diese Lager hab ich bestellt! Auf der innenseite hab ich die alten Lagerteile
vom Tuniro angebracht, die haben ja schon 3 ausspahrungen um Löcher zu bohren!! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de