RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischkicker mieten ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Die Kickergeschichte!!!      ---       Nächstes Thema: WM Vorbereitung in Nürnberg und Umgebung  
Autor Nachricht
derbefreier

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:28    Titel: Tischkicker mieten ? Antworten mit Zitat

Guden Tach..

nach stundenlangen suchen im Internet nach geeigneten Anbietern, die uns paar Jungs mit einem mietbaren Tischkicker einen schönen Abend bescheeren könnten, wende ich mich nun verzweifelt an die community Mit den Augen rollen

kann mir eine/r sagen, wo wir im Raum Hessen.. am besten Nähe Frankfurt einen Tischkicker leihen können ohne uns direkt in den Ruin zu stürzen confused

über anregungen freue ich mich sehr

bis denne

immer gut gehn lassen
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de