RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann wird im " Plan B " ( Münster ) gespielt.?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Kickerläden in Nrw      ---       Nächstes Thema: Kickern in Dortmund  
Autor Nachricht
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:23    Titel: Wann wird im " Plan B " ( Münster ) gespielt.? Antworten mit Zitat

Hi habe am Samstag Nachmittag in Münster Westfalen zu tun und mir wurde zum soccern das " Plan B " nahegelegt. Vonwegen Beamerprojektion an der Wand wegen Platzmangels. Hört sich vielversprechend an.

Lohnt es da am Samstag Nachmittag mal vorbeizuschauen?

Wann sind denn die hochzeiten in dieser Wirtschaft? ( Kickern bezogen )

vielen Dank
View user's profile Send private message
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich wohne in MS. Im Plan B spiele ich ziemlich häufig, und da gibt es wirklich einen Beamer, der das Spiel an die Wand wirft. Außerdem ist der Kicker dort kostenlos! Aber Samstag nachmittags hat der Laden wahrscheinlich gar nicht auf. Und selbst wenn, würdest du dort höchstwahrscheinlich um diese Uhrzeit niemanden zum Spielen finden. Die Hochzeiten sind eigentlich immer abends/nachts. "The place to be" in MS ist jedenfalls eher der Billardsalon "Pavillion", wo auch der Münsteraner Verein trainiert. Die haben auf jeden Fall geöffnet, aber auch dort wirst du wahrscheinlich nachmittags keine Mitstreiter finden. Aber das würde ich nicht vollkommen ausschließen. Immerhin stehen dort zwei P4Ps. Ich selber bin leider morgen nachmittag in Werne, sonst hätten wir uns treffen können.
Schau mal einfach bei www.fooserama.de.
PS: bist du Italiener? Wegen deines Namens...
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de