| Vorheriges Thema: Linksammlung: Kickerbau --- Nächstes Thema: Angebote in der Bucht |
| Autor |
Nachricht |
Tommi
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:08 Titel: MDF-Kicker-Selbstbau |
|
|
Hi Leute!
Mein Name ist Thomas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin ein Schüler, also ein armer Schlucker, weswegen ich mir keinen teuren Tisch leisten kann.
Also: Keinen Schrott, solider Selbstbau! Dieser Plan scheiterte an den Holzkosten für Arbeitsplatten... also: MDF!
Meint ihr, man könne einen Kicker komplett aus MDF bauen? Spielfläche würde ich kaufen, da mach ich mir kein Kopfzerbrechen drum.
Und was haltet ihr von der Bauanleitung von Kicker-Klaus.de? Wenn man den 1:1 befolgt, hat man dann einen Kicker, bei dem alle Maße stimmen?
Ich weiß, fragen über Fragen... Schande über mein Haupt *g*
Würde mich über Erfahrungen etc. freuen!
MfG Tommi. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Hi,
Schande über dein Haupt aber nicht wegen der Fragen, die ja gar nicht dumm sind, sondern weil du dich offensichtlich überhaupt nicht darüber informiert hast, was hier im Forum schon an Informationen da ist. Schau mal in die Rubrik - "Noname-Kickertische" und dort ins Unterforum "Kickertische selber bauen". Wahrscheinlich wird einer der Admins deinen Beitrag ohnehin nach dort verschieben, weil er dort richtig ist. Wenn dann noch Fragen sind, geht es also dort weiter.
Viel Erfolg, viel Spaß beim Lesen und man schreibt sich ...
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommi
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Hi!
Omg, ich habe die ganzen beiträge von "no-name..." durchgewühlt aber nich das Unterforum obendrüber bemerkt!
MfG Tommi. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 04.05.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Das kann passieren - die Gliederung finde ich auch nicht wirklich überzeugend.
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
|