RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Anfänger und ein alter Deutsche Meister Kicker...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Markenkicker im Raum Stuttgart Probespielen      ---       Nächstes Thema: Lehmacher-Home  
Autor Nachricht
ralle_15

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 17:29    Titel: Ein Anfänger und ein alter Deutsche Meister Kicker... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin Kicker-Anfänger aus Bielefeld, habe mich aber mit dem Sport sehr angefreundet...! Sehr glücklich
Neulich bin ich Besitzer eines älteren Deutscher Meister Kickers geworden (siehe Bild) und will den nun ein wenig aufmöbeln. Leider finde ich nirgends im Netz zu meinem Kicker irgendwas, kann mit jemand Infos über den Kicker geben, würd mich interessieren, was ich da stehen habe! Sehr glücklich
Und dann habe ich noch einige Frage zum Aufmöbeln, da ich nicht unnötiges Geld und Mühe opfern will! :)

Pfeil Einige Stangen haben sehr viel Spiel, daher will ich da nen paar neue 3-Loch-Gleitlager einsetzten, gibt´s da irgendwas worauf man achten sollte, lohnen sich Kugellager?

Pfeil Die Torrahmen sind kaput, aber bei den Maßen, welche ich bei den online-Shops finde, stutze ich etwas. Bei mir gemessen: knapp 18cm breit, 7cm hoch, Holzwanddicke 2cm. Insbesondere die Wanddicke irritiert mich... Welcher Torrahmen passt denn da?

Pfeil die Bälle, die ich momentan habe, eiern wie sonst was. Aber das Ballangebot in den Shops ist ja überwältigend. Mit welchem Ball kommst Du am Bestens klar? Würde dann einfach ein paar eurer Top-Modelle testen...

Würd mich über Antworten freuen,
übende Grüße,
Ralf

IMGA1290.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  118.7 KB
 Angeschaut:  1235 mal

IMGA1290.JPG

View user's profile Send private message
Selbermacher