RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anfrage zu Mammut Gold Edition

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: ebay tisch - meinungen ?      ---       Nächstes Thema: Neuen Ullrich Kicker erhalten! Erfahrungsbericht  
Autor Nachricht
hobbit

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:06    Titel: Anfrage zu Mammut Gold Edition Antworten mit Zitat

Guten Tag,
bin totaler Anfänger und Familienvater von 4 Jugendlichen. Kickerzeit ist total angesagt! Jetzt also mein Anliegen: U.a. bei "household-discounter" gibt´s den Kicker "Gold Edition". Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät?
Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Immer wieder wird über die mangelnde Qualität der Bälle berichtet. Also, welche sind sinnvoll anzuschaffen?
Weiter gibt´s bei dem gleichen Anbieter für 199 Euro einen ähnlichen Kicker in mahagoni-decor. Was gibt´s hierzu an Erfahrungsberichten?
Vielen Dank, erstmal
Hobbit
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nen Link zu dem Kicker?

Vater von 4 Jugendlichen ...

Meinst du deine "Bande" wird zart genug mit nem Kicker umgehen, wenn sie erstmal blut geleckt haben? Winken

Ich denke, gerade bei herannwachsenden kommen 2 faktoren zusammen:

-Beim Kickern gehts zu Sache.
-DIe lernen verdammt schnell und wernden schnell richtig gut.

Vielleicht ein gemeinsames Projekt starten und einen Tisch selber bauen?!

Das haette gleich mehrere Vorteile.
Selbstgebaut! *stolz*
Geht nicht so schnell kaputt. (aus mehreren Gruenden) Winken
Warscheinlich deutlich guenstiger als ein gekaufter "stabiler"
Wo man Ersatzteile bekommt und ob sie passen weiss mann dann auch gleich.
Und ich kann mir vorstellen das das eine ziemlich lustige und gleichzeitig produktive Aktion sein koennte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de