RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THREE LAST WORDS, A SIP OF WHISKY & A LITTLE BIT OF SMOK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: offener brief an alle freunde des spiels      ---       Nächstes Thema: Griffgummis und Handschuhe...  
Autor Nachricht
foosfever

BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 02:56    Titel: THREE LAST WORDS, A SIP OF WHISKY & A LITTLE BIT OF SMOK Antworten mit Zitat

THREE LAST WORDS, A SIP OF WHISKY & A LITTLE BIT OF SMOKE TO THINK CLEARLY AND A WARM GOODBYE !
Da noch immer die verschiedensten reaktionen auf mein posting einlangen erlauben Sie mir eine allerletzte stellungnahme:
Es gab stimmen, die mich ermunterten nicht zu schnell aufzugeben.
Dazu sei gesagt, dass ich weder schnell noch langsam aufgebe
Das produkt war als kunstprojekt geplant und das präsentationspdf sollte abklären, ob das interesse bei spielern,verbänden,werbeträgern etc groß genug ist, um sich eine deratige arbeit anzutun. Die resonanz hat ergeben, daß dies nicht der fall ist. Weiters hat sich gezeigt, daß es sich aus wirtschaftlicher sicht nicht evaluieren kann.Beides überrascht nicht und ist auch kein grund tränen zu vergießen. Mag sein, dass irgendwann ein umdenken stattfindet und erkannt wird, daß publikationen dieser art nicht nur dem sport selbst sondern auch etwaigen sponsoren eine plattform bieten könen, sodaß ein ökonomischer dopplereffekt entsteht.Offensichtlich ist dies noch nicht erkannt oder eben nicht erwünscht.Ein urteil darüber steht mir nicht zu. Ein sampling von nun ca 1500 adressen spricht eine eindeutige sprache und lässt keinen zweifel, daß vorhaben dieser art ohne lottomillion oder/und nervenzusammenbruch nicht durchführbar sind.
Es gab stimmen, die die pdf-version des „wm-extra`04“-pdfs unübersichtlich und graphisch verwirrend fanden.
Diese kritik trifft vollinhaltlich zu.
Das druckprodukt (aus kostengründen nur ein prototyp) sieht ganz anders aus, ist von klarer graphik und enthält darüber hinaus über zehn weitere statistikseiten und tfb-kunstplakate. Das pdf des „wm-extra“ ist aber aus verschiedensten gründen - auch zu meiner unzufriedenheit alles andere als ideal- man wird halt leider unter zeitdruck betriebsblind- soetwas darf mir natürlich nicht mehr passieren.
Ich glaube mit dem präsentationspdf aber bewiesen zu haben, diese form der repräsentation in der zwischenzeit zu beherrschen- es ist professionell, formschön und in der userfreundlichkeit state of the art.
Es gab stimmen, daß ich quasi perlen vor die säue werfe.
Dazu sei gesagt, dass ich immer und zu vorderst für mich selber arbeite und
meinen anspruch an perfektion vor allem von mir selbst verlange.
Ich bin, sozusagen, meine eigene sau.
Nun bleibt mir nur mehr mich wieder aus der welt der kleinen blauen und roten Figuren aus plastik zu verabschieden, ehe sie rechtschaffen in ihr pvc-traumland sinken um sie dort ihren träumen aus polymeren zu überlassen.
Und ich bin ganz sicher, daß nicht nur die großen meister des spiels sondern alljene, die dieses spiel um des spieles selbst willen lieben und ausüben, diese wahren amateure, diese unverwundbaren schurken, diese salamander des schicksals, diese glücklichen basilisken mit örtlichen und heilbaren verletzungen ihrer schuppenhaut hervorgehen, während alljene, die dieses spiel verbissen bloß des sieges willen betreiben, trotz anhaltender und getreulicher versuche es ihnen gleich zu tun, sich am ende doch als sterblich erweisen werden.
Aber aus der ferne werde ich es immer hören.
Das geräusch des kleinen, meist weißen balles, wenn er mit seinem unverwechselbaren „boooom“ im gewünschte ziel eintritt findet.
Mögen die götter rosen streuen auf den weg derer, die dieses herrliche spiel erfanden und mit liebe betreiben.
With the best regards from the universe,
timoteo
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de