RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurze Meinung/ Kaufberatung bitte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ebenfalls probespielen auf Ullrich-Kicker im Raum HN/LB      ---       Nächstes Thema: Welchen Tisch im Segment 200 bis 300 Euro?  
Autor Nachricht
Luke

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:24    Titel: Kurze Meinung/ Kaufberatung bitte! Antworten mit Zitat

Hallo, ich will nur kurz um eine Meinung zu 2-3 Kickern bitten. Ich plane zusammen mit einem Kumpel einen Tisch zu kaufen, um zu Hause etwas zocken bzw. üben zu können. Wir sind keine profi-spieler und werden wohl auch in absehbarer Zeit keine Turniere zocken, weshalb ein teurer Markentisch für uns nicht in frage kommt. Trotzdem sollte der Tisch natürlich "anständig" sein, so dass man vernünftig darauf zocken kann. Achja das wichtigste, wir wollen max. 200-250 € ausgeben.
Nun also zu den Tischen:

1) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Diesen Kicker würde man wohl für etwas über 200 € kriegen. DIe Frage ist, sieht er nur gut aus, oder kann man darauf auch zocken (immer daran denken, wir sind keine pros :) ) Er wirkt wohl recht stabil, wir haben aber lange über die Griffe diskutiert. Da wissen wir leider nicht, mit welchen man am besten spielt. Turniermaße scheint er ja zu haben....

2) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Der sieht zwar meiner Meinung nach etwas komisch aus, aber wenn er gut ist soll es mir egal sein. Das ist nämlich der Favorit von meinem Kumpel :)

3) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ist wohl dem ersten recht ähnlich....

Kann man von denen einen kaufen, oder sollte man dann doch einen von Ullrich kaufen, wie z.b. den mc hammer??? die sind ja schließlich noch ne ecke teurer.

So, dass war jetzt ja doch einiges. Hoffe auf ein paar aufklärenden Antworten.
Mfg
Luke
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Von den 3en am ehesten den Mammut.

Da bekommt man inzwischen sogar die Puppen als Ersatzteil.
Gummipuffer hat der auch schon drauf.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de