RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Rubrik "Eigenbau/Umbau"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: kennzeichnung neuer themen/beiträge      ---       Nächstes Thema: eMail-Verkehr klappt erst jetzt  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:37    Titel: Neue Rubrik "Eigenbau/Umbau"? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe es im "Selbstgebaut"-Beitrag von Selbermacher angesprochen, aber dort kam keine Reaktion. Wäre es vielleicht eine nette Idee, eine neue Rubrik Eigenbau und Umbau einzurichten? Bei meinem Eigenbau-Vorhaben habe ich festgestellt, dass die Informationen über Maße und Grundlagen im Web doch _sehr_ verstreut sind. Hier im Forum gibt es jetzt aktuell einige Threads, die in einer solchen Rubrik ganz gut aufgehoben wären. Ich wäre auch bereit, einige Beiträge (wichtige Maße, Linksammlung) selbst einzustellen. Dann hätten künftige Selberbauer eine richtig gute Anlaufstelle. Selbst, wenn da über die Zeit nicht die Menge an Beiträgen zusammenkommt, fände ich das nicht schlimm, weil das ganze als "Wissensdatenbank" zum Thema dann immerhin überschaubar und trotzdem wertvoll bliebe.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch nicht die schlechteste Idee Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon selber gesagt hast, gibt es zu wenig bzw kaum Topics mit diesem Thema, daher wäre eine entsprechende Forenrubrik nicht besonders sinnvoll, in meinen Augen. Aber ich habe grade ein neues Topic als Ankündigung bei den NoName Tischen gestartet, mit einer Auflistung sämtlicher Links zu zu den Topics über das Selberbauen von Kickertischen: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic417.html

Gruss
Dako

Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Meinung nun geändert und ein neues, eigenes Forum für das Selberbauen von Kickertischen erstellt: http://forum.tischfussball-online.com/forum25.html

Das Forum ist erstmal ein Unterforum der Kategorie 'NoName Tische'.

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie

(Gedacht habe ich ja inzwischen schon öfter mal, dass es sich irgendwie doch gelohnt hätte. Aber ich wollte nicht darauf herumreiten Winken)

Gruß
klaschatx
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht ja schon richtig viel drin. Smilie

Danke.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de