| Vorheriges Thema: Eure Meinung zu diesem Tisch! --- Nächstes Thema: Dieser "Turnier" Kicker oder der Ullrich Kicker |
| Autor |
Nachricht |
d3rDa
|
Verfasst am: 13.01.2006, 16:18 Titel: Kicker Kaufberatung |
|
|
Hallo,
ich suche einen vernünftigen Kicker zum Preis von bis zu max 200€. Ich spiele schon längere Zeit kicker und das wäre der erste den ich mir zulege. Was brauch er ? Was ist empfehlenswert ? Hat evtl wer links etc.? Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.
PS.
Was sagt ihr hierzu: HIER
*edit*
Habe gerade den Beitrag über Kicker-Store.de gesehen. Der für 199 sieht ja garnicht schlecht aus.
*editedit*
Habe noch diesen von Mammut gefunden für 139€: Link |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 14.01.2006, 14:28 Titel: |
|
|
der thread gehört hier absolut ned hin  |
|
| Nach oben |
|
 |
d3rDa
|
Verfasst am: 14.01.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Jo habe ich auch gemerkt.
Tut mir leid. Bitte um Close oder Verschiebung.
greetz
Patrick |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneider
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:12 Titel: Winner von Automaten Hoffmann |
|
|
Moin, haben jetzt seid knapp 3 Monaten den Winner von Automaten Hoffmann. Gebraucht bei Ebay und lag so in etwa in der Preisklasse. Naja, war noch nahezu ungebraucht und nach ein paar Schönheitsop´s (Griffe vernünftig befestigen, Dosenhalter ab und Zählleiste "bremsen") müssen wir sagen: Geiles Teil. Also wir spielen im Schnitt täglich mit 4 ausgewachsenen Männchen so ne Stunde an dem Teil und noch wackelt nix und alles töfte. Das Spielfeld mussten wir etwas einspielen aber mitlerweile klemmen die Bälle prächtig. Meiner Meinung nach eine echte Heimalternative für Freizeitkicker zu den Profitischen. Also Fazit: Stabiler Stand trotz relativem Leichtgewicht, Spielfeld erst zu glatt, nach einigen Spielstunden passte es, Figuren OK, Griffe(wir haben die Holzdinger) liegen gut in der Hand, mussten wir nur vernünftig befestigen, Tore super, Höhe auch. Sogar die Tricks können wir in die Kneipe übertragen.
Danke nochmal diesem Forum für die Hilfe in der Such-phase. |
|
| Nach oben |
|
 |
|