RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klang beim toreschiessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Womit habt ihr den besten Halt am Griff?      ---       Nächstes Thema: 3.2.07 ARD Ratgeber Technik / Kickertischtest  
Autor Nachricht
Kicker

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 10:09    Titel: Klang beim toreschiessen Antworten mit Zitat

Liebt ihr auch den klang wenn ihr den ball mit einem jet oder einem anderem schuss reinbrettert? Mr. Green bei mir muss es so richtig geil tönen wen ich sie reinhaue.leider hat nicht jeder tisch eine vorrichtung im tor das es so geil tönt. bei meinem garlando hometisch tönt es voll schei**e wenn ich ihn reinhaue. bei den bei den tisch en in den meisterschaften ist es so richtig himmlisch der klang "Piiiing" auch bei den lehmacher ist er geil. wie seht ihr die sache? ertönt bei eurerm tisch auch so ein geiler klang wenn ihr ihn reinhaut? Mr. Green
View user's profile Send private message
jj

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Deutsche Meister, an dem ich letztens stand, hat überhaupt keine Torgeräusche gemacht... Völlig unbefriedigend Neutral
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin manchmal nich sicher ob mir der klang des alten P4P turnier nicht besser gefallen hat. aber trotzdem ist es ein geiler sound wenn man erfolgreich ist
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre es immer wieder gerne wenn an meinem P4P-Home die Bälle ins Tor knallen.
Aber es gibt auch andere Kicker die sich gut anhören, hab zulatzt an einem Leonhart gespielt, der hörte sich auch nicht schlecht an.

Latzko

Kickertisch: keinen

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir haben seit zwei Tagen den Vector II von Kicker-Klaus aufgebaut und ausgiebig bespielt.
Da die Bälle nach dem Einlochen gleich von einer Plastikschale (stabil) abgelenkt werden und auf den Ballauslauf, der aus verzinktem Blech hergestellt ist, knallen, hat dieser Tisch einen super Sound.
Es scheppert gewaltig.

Vom Sound her und auch sonst ein interessanter Tisch für zu Hause (keine Werbung).
jj

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du zu dem Tisch in einem neuen Thread mal ein Review mit Bilden usw. schreiben? Zu dem Tisch findet sich im Forum sonst nur sehr wenig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de