RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Top Soccer *Testbericht*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: diebels kicker      ---       Nächstes Thema: habe jetzt den ULLRICH-kicker  
Autor Nachricht
thomas

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 21:39    Titel: Top Soccer *Testbericht* Antworten mit Zitat

Hallo liebe community!
Da ich hier soviel gelesen habe und mir gute Informationen rausziehen konnte möchte ich nun auch mal was schreiben.

Ich habe mir den Top Soccer gekauft(Mammut) .Der kostet mit Versand ca 200 euro.

Ich habe vorher nur auf einem Aldikicker gespielt und ich muss sagen ich bin von diesem Tisch eigentlich voll begeistert für das Preis Leistungsverhältniss.

Aufbau war unproblematisch innerhalb von 1 std. stand das teil(zu 2)Ok die Anleitung ist ein bissel blöd geschrieben aber wer teschnisches verständiss mitbringt sollte das Pferd schon schaukeln.So nun zu dem Tisch wirklich.

Die mitgelieferten Bälle sind echt fürn Arsch.Das muss ich selbst als Amateur sagen.Doch ich habe mir jede andere Menge Bälle bestellt zb. orginale von Leonhart.Danach bekommt der Tisch einfach ein viel geileres feeling!!!.Einmal an Kaktus man kann den Ball auf jeden fall Klemmen.Ich weiss nicht wo dein Problem darin liegt.Vielleicht noch ein bisschen üben Winken
Auch zu 4 bewies sich der Tisch ziemlich robust....

Die einizigsten Nachteile sind das die Stangen immer ein bisschen von ihrer verchromung oder was das ist "Span" verlierrt.Das der Ball vielleicht einmal am Abend rausfliegt und das er aus dem "Auffangbehälter" ziemlich häufig rausspringt.

So das wars auch schon!Wer noch fragen zu dem Tisch hat ich beantworte sie gerne...!

Greetz Thomas

P.s. Nicht vergessen wenn ihr denn Tisch kauft auch gleich neue Bälle mitbestellen sons ist schei**e :)

Zuletzt bearbeitet von thomas am 16.03.2006, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 21:51    Titel: Re: Top Soccer Antworten mit Zitat

thomas hat folgendes geschrieben:
Einmal an Kaktus man kann den Ball auf jeden fall Klemmen.Ich weiss nicht wo dein Problem darin liegt.Vielleicht noch ein bisschen üben Winken

versuchs mal mit den bällen die mit dabei sind. wenn man da weiche bälle reinkloppt, sieht das schon wieder anders aus. Das habe ich glaub ich aber auch gesagt das wir immer mit denen getestet haben, weil nix anderes dabei.
wenn nicht dann muss ich wohl meinen posts noch etwas anfügen :S
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hehe alles klar :)Mit den Bällen die dabei sind ist das auch echt hart im wahrsten sinnes des Wortes....Aber nen paar mal habe ich das auch hinbekommen,warscheinlich nur luck :)

Greetz Thomas
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de