RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Kicker ist der richtige?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Neue Kugellager für meinen Kicker      ---       Nächstes Thema: wie mehr griffigkeit auf der spielfläche???  
Autor Nachricht
Bianca

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 08:34    Titel: Welcher Kicker ist der richtige? Antworten mit Zitat

Hi möchte meinen Kids einen Kicker kaufen. Von Leonhart oder einen Ullrich Kicker? Gefallen würde ihnen von Leonhart der Turniersieger die Homeversion. Ist der OK? Kann man ihn direkt vom Hersteller kaufen?
Vielen Dank Bianca
View user's profile Send private message
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Den leonhart Tuniersieger hab ich. Würd aber eher einen Homesoccer nehmen oder nen p4p von lehmacher. Das sind aber dann schon die spitzen kicker. Wenn deine Kids keine profis sind soltle der Ullrich bei weiten reichen. Zumal der auch schwerer ist wenns mal hart hergeht. ( Was ich mir bei kids vorstellen kann )
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bianca

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Wo kann ich denn am günstigsten einen Ullrich bekommen?
Meine Kids sind zwischen 14 und 19 und spielen täglich stundenlang sofern sie nicht am PC sitzen.
Gruß Bianca
Raplon

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja nach einem gebrauchten bei e-bay schauen oder hier im Forum mal im Schwarzen Brett nachfragen, vielleicht verkauft ja jemand einen.
Wenn du den Ullrich Kicker neu kaufen willst dann schau mal unter www.ullrich-kicker.de dort stehen Preise und unter den Partnerseiten findes du auch das Online-Shop. Die Versandgebühr ist ziemlich hoch für ein so schweres Teil, wenn du in der nähe von dem Verkaufslager wohnst dann kannst ja auch vorbeifahren. Die sind in Andernach und Mühltal, aber alles im Umkreis von Frankfurt.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bianca

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

War gerade auf der Seite von Ullrich Kicker. Mit Gleitlager und 106 kg. ist das wohl der Richtige. Ich werde den Kicker in den nächsten Tagen bestellen. Vielen lieben Dank für die Hilfe
Bianca
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de