RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Firmenturnier im Siegerland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Suche Doppelpartner für Raum Bochum      ---       Nächstes Thema: Suche Kickerpartnerin aus Köln!  
Autor Nachricht
PitTY

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 11:23    Titel: Firmenturnier im Siegerland Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Unsere Firma + eine andere Firma + eine Feuerwehrwache halten demnächst ein Firmenturnier ab, wahrscheinlich Anfang April.
Prinzipiell wären wir nicht abgeneigt noch 1-2-3 Firmen o.ä. Teams mit in das Turnier zu integrieren. Das mindeste was ihr mitbringen müsstet, wäre ein Kickertisch besser zwei, Marke egal, Hauptsache der ist gut.
Stattfinden wird der Event entweder in Kreuztal oder in Netphen, abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl. Interessierte Firmen/Gruppen sollten aus der Region Siegerland und Umgebung kommen. Für Ligenspieler oder sonstige Hyper-Cracks ist das eher nicht gedacht, durchschnittliches Kneipenniveau ist das allerhöchste was ganz vereinzelte Teilnehmer drauf haben.
Wie viele Teilnehmer ein Team stellt und welche Disziplinen wir austragen hängt auch daran, wie viele Teams und Tische am Ende zusammen kommen.

Interessierte melden sich bei mir, pit(at)lets.de, oder hier im Forum.

Pit
View user's profile Send private message
Hakan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey PitTY ich bin es nochmal, sag mal wann genau soll denn dass turnier stattfinden??? und muss man denn einen tisch mitbringen wenn man da teilnehmen möchte.

P.S.

Schade das du an dem einen Montag schon so früh gegangen bist.
View user's profile Send private message E-Mail senden
PitTY

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hakan hat folgendes geschrieben:
Hey PitTY ich bin es nochmal, sag mal wann genau soll denn dass turnier stattfinden??? und muss man denn einen tisch mitbringen wenn man da teilnehmen möchte.

P.S.

Schade das du an dem einen Montag schon so früh gegangen bist.

Hi Hakan!

Ich hoffe wir sehen uns heut Abend im JoJo. Wir haben jetzt seit ner Woche lang nen P4P-Home und sind schon einen kleines Stück weiter!

Ein präziser Termin ist leider noch ziemlich unklar, aber es läuft darauf hinaus, das sich die Befürworter eine ausgedehnten Turniers durchsetzen... its ok
Geplant sind pro Manschaft ein Mixed Doppel, ein männliches Doppel und je einen Mann und eine Frau als Einzelkämpfer/in. Also 6 Leute pro Mannschaft. Da käme es gut, wenn jede Mannschaft einen Tisch mitbrächte, dann blieben die Pausen kurz... zwingend wird das aber nicht sein!

Pit
Hakan

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 6 Personen pro team ist wirklich viel, da hast du schon recht, wenn man einen Tisch mitbringen könnte, doch das problem ist habe so privat keinen zur verfügung und ich glaube nicht, dass die Firma extra nur für einen turnier für uns einen Tisch besorgt. Schauen wir mal, also bis heute abend. Termin vom Turnier wird wahrscheinlich hier erscheinen, oder???
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja keine Ahnung was die nehmen, oder ob das jetzt ueberhaupt in Frage kommt, aber:
http://www.kickerwelt.de/
- - - - -
http://www.kicker-events.de/news/news.php

Vielleicht hilft es euch ja.

Fragen kostet ja nix. Winken

PitTY

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Hakan!

Ich habe jetzt schon mal die Turniersoftware bekommen, d.h. die Initiator-Chef´s meinen es ernst! Zur Terminfindung hängt es jetzt nur noch an der Feuerwehr, an denen könnte aber auch die bisherige Planung noch scheitern. Aber es bewegt sich was!

Die Turniersoftware würde ich ziemlich gerne vorab testen! Die Runde im JoJo ist eigentlich super geeignet um sich in das Programm einzuarbeiten. Ich werf das nächsten Montag mal in die Runde, auch wenn mir ja kaum was unangenehmer ist als öffentlich mit Computern, Handys oder Fotoapparaten rum zu machen.

Viele Grüsse!

Pit
Hakan

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pit

Wenn du hilfe oder so brauchst kein ding ich helfe gerne und dir brauch es ganz sicher nicht unangenehm sein.
Also am Montag sehen wir uns in alter frische.
PitTY

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hakan!

Bezüglich dem Firmenturnier ist jetzt schon VIEL mehr klar!

Termin: 20.05 ab 10:00

Ihr, d.h. die "JoJo-Truppe" ist durch mich quasi schon genannt. Aus 4 Männern und 2 Frauen besteht eine Mannschaft. Ich denke aber das ihr bestimmt noch 2-4 Frauen an andere Mannschaften ausleihen könnt, da dort ein gewisser weiblicher Mangel bestehen wird.

Bisherige Teams sind:

Feuerwehr Kreuztal
Jugendfeuerwehr Kreuztal
Fa. pospischil
Fa. technoprint
Fa. wejand
Feuerwehr Netphen
JoJo
Jugendzentrum Kreuztal

also noch Platz für 2 Teams...

Bisherige Tische:

Orig. Prümmer Kicker (technoprint)
P4P (meiner)
Leonhart Soccer (meiner)
Noname Mist (pospischil)
Noname Müll (feuerwehr)
Noname NaJa (mein 3ter)

Da wäre es wirklich nicht schlecht, wenn ihr auch einen vernüftigen mitbringen könntet!
Bei der Jugendzentrumsmannschaft bin ich zuversichtlich, das die 1 eher 2 ordentliche mitbringen können.

Platz und Bewirtung stellt die Feuerwehr, Öffentlichkeitsarbeit, Pokale und so was machen pospischil, technoprint sorgt für die Turnierleitung, sprich ich spiele wohl eher nicht mit.

Nächsten Montag komme ich ohne Anhang, oder dem Anhang ist vorher klar das es später wird... Winken
Dann will ich mit euch mal absprechen die darauffolgenden Montage Miniturniere zu fahren, bei der ich die Software probieren kann und um ein Gefühl für Turnierzeiten zu bekommen, nicht das am 20.05. um 20:00 noch 30 Partien offen sind!

Bis dann!

Pit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de