RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Golfshop in Leipzig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SACHSEN
Vorheriges Thema: 1.11 Tag der offenen Tür beim TFC LEIPZIG + DYP      ---       Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Shooter2010

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 12:52    Titel: Golfshop in Leipzig Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

ich suche in leipzig einen laden in dem ich golfhandschuhe (natürlich für die rechte hand) kaufen kann. in dem neuen karstadt gibt es in der sportabteilung keine golfzubehör mehr und auch sonst gibt es keine sportläden die so etwas bereit stellen. kennt jemand einen shop der speziell golfsportbedarf anbietet? vielen dank für antworten.

grüße
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kenn mich zwar nicht aus in leipzig, aber habt ihr in der Umgebung denn keinen Golfplatz ?? Wenn ja dann gibts dort immer einen "ProShop", in dem man unter anderem auch Handschuhe kaufen kann.

viele Grüße
Nik

Shooter2010

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt es,ist aber leider etwas weiter außerhalb und so schnell würde ich da nicht hinkommen.
ich würde mir ja am liebsten einen handschuh übers internet bestellen nur hab ich keine erfahrung und wüßte auch nicht welche größe ich bestellen muss.daher würde ich gern vorher in einen sportladen gehen um ein modell anzuprobieren,zwecks größe...
BogiDown

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

doch in leipzig gibt's auch nen golfladen. und zwar gleich bei ner tabledancebar im zentrum Winken. große fleischergasse. in der nähe vom parkplatz bei der blechbüchse.
das angebot für rechtshänderhandschuhe ist aber, wie in den meisten golfläden, nicht das beste. aber irgendwas werden die schon haben.

bis dann im kickers Winken

carsten
Shooter2010

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

@bogidown

vielen dank für die information,
meinst du die strasse, die von der blechbüchse hoch richtung alpenmax geht oder die strasse mit der tabledance-bar fast neben der blauen trude?
BogiDown

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ohje.. also nicht die heinstr. (fußgängerzone). sondern die andere.
große fleischergasse
http://maps.google.de/maps?f=q&....e+fleischergasse,+leipzig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SACHSEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de