|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Ersatzteile Monneret Kicker No. 10 --- Nächstes Thema: Kickerfiguren mit LM Signatur in Rot und Blau? |
| Autor |
Nachricht |
mitch1204
|
Verfasst am: 06.10.2008, 10:58 Titel: Welcher Kickertisch?????? |
|
|
Hallo zusammen bin ein Kickeranfänger(Hobby) und frage euch welchen Kicker ich mir holen sollte????Habe schon einiges über den Fireball gelesen ist das ein Tisch für Anfänger oder welchen Tisch sollte ich sonst noch ins Auge fassen?
Danke für eure mühe mfg Mitch  |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 06.10.2008, 11:12 Titel: |
|
|
| Mit dem Fireball machst Du auf jeden Fall nix falsch. Ein super-solides Gerät, mit dem Du von Anfang an sauber spielen lernst, und das für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 06.10.2008, 11:53 Titel: |
|
|
was darfs denn kosten ?
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
mitch1204
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:00 Titel: |
|
|
| Bis 600€ |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:49 Titel: |
|
|
dann ganz klar Fireball aber bedenke dass da auch noch 70 Euro Versandt dazukommt.
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:56 Titel: |
|
|
wo kommst Du den her?
Versuch doch mal probezuspielen, wenn Du aus BW bist, wäre es gar kein Problem.
Frag doch mal an (bei der Fireball-HP oder bei Oktay direkt)
GRüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
mitch1204
|
Verfasst am: 06.10.2008, 13:18 Titel: |
|
|
| Ich komme aus NRW/Hagen ich glaube bei uns gibt es keinen in der Nähe. |
|
| Nach oben |
|
 |
fischbein

|
Verfasst am: 06.10.2008, 14:57 Titel: |
|
|
In Bochum kannst du ihn z.B. spielen. Das ist ja nur ein Katzensprung. _________________ Da war offen! Dann musst du "so" stehen.