RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gepimpter Ullrich = 3L

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Leonhart Soccer vs. Original Ullrich Ball      ---       Nächstes Thema: Ballempfehlung für Ullrich  
Autor Nachricht
Anaximander

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 16:24    Titel: Gepimpter Ullrich = 3L Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ullrichkenner,
bin gerade am überlegen was für einen Kicker ich kaufen soll - rein finanziell am interessantesten ist wohl der Ullrichkicker - besonders da dieser ja inzwischen auch Hohlstangen hat.
Meine Frage: wenn man alle möglichen Teile von Markenhersteller verbauen würde, z.b. deren Hohlstangen, Lager etc. wäre dann das Spielverhalten nahezu vergleichbar mit den 3Ls ??? - bzw. geht das überhaupt ( Stangendurchmesser / Vorbohrungen für die Lager ?? ).
Würde mich über Infos freuen...

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

das spielverhalten vom ullrich soll angeblich schon so sehr nahe an den llls sein. ich glaube der einzig relevante unterschied ist das spielfeld. wenn du alle komponenten reinklopfen würdest, wärst du am ende auch fast so viel geld los.
sicher kannst du ein haufen komponenten mit high end zeug austauschen. aber wenn du auf einem tisch mit lll-feeling spielen willst (und das womöglich wegen liga etc. auch brauchst), kauf dir doch gleich einen - das kostet vielleicht ein bisschen mehr geld, aber sicher weniger nerven und auch zeit.
schönen grüße,
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich heute schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe: zwischen den neuen Ullrich-Figuren und den Lehmacher-Figuren gibt es für mich auf meinem Selbstbautisch keinen fühlbaren Unterschied. Die Ullrich-Figuren fühlen sich aber auf einem Ullrich ganz anders an als die Lehmacher-Figuren auf einem Tecball oder P4P. Dieser gefühlte Unterschied dürfte dann also am Spielfeld liegen. Dort würde man am ehesten (aber auch am teuersten) was spürbares verändern können. Lass es, der Ullrich spielt sich auch so gut genug Winken

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
max1988

Kickertisch: Ullrich 100KG

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum!
Habe selbst den Ullrich-Kicker 100kg bei mir stehen und habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, den durch Leo-Zubehör zu verbessern...
Das war allerdings bevor ich ihn gespielt hatte... Jetzt wo ich ihn habe bin ich sowas von zufrieden mit dem guten Stück, dass ich da nix dran bauen werd.
Ich hatte allerdings ne kleine Hochrechnung gemacht, was die Teile so kosten würden (kneipensportler.de):
22x Leo-Soccer-Figuren á 1,89 €......41,58 €
22x Schraube + Mutter á 1,25 €.......27,50 €
8x Leo Lagerrosette á 0,85 €............6,80 €
8x Lagerschale á 1,55 €...................12,40 €
8x Leo-Hohlstangen á 19,95...........159,60 € (bei Kickersport.de . gibts vllt auch für 17, aber grob stimmt der Preis.)
Macht unterm Strich ganze 247.88 €

Preisdifferenz von Ullrich-100kg (379 €) und Leo-HomeSoccer (770 €, Kicker-Klaus.de), ohne Versand:
391 €

Ist die Frage obs sich da nicht lohnt n bisschen mehr zu investieren Winken

Zuletzt bearbeitet von max1988 am 22.11.2008, 03:12, insgesamt einmal bearbeitet
Uli P

Kickertisch: Blockerkönig

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

max1988 hat folgendes geschrieben:

16x Leo-Hohlstangen á 19,95...........319,20 € (bei Kickersport.de . gibts vllt auch für 17, aber grob stimmt der Preis.)

confused Mit den Augen rollen Geschockt ...scheint ja ein Stretch-Kicker zu sein..
max1988

Kickertisch: Ullrich 100KG

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha
Oh-mein-gott... Bin ich verstrahlt... HAHAHAHA Nice
Sry
Bratpopel

Kickertisch: semi TECBALL

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste es nun heißen 5L Leonhart Lehmacher Löwen Lettner Libero
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

häh^^

warum nicht gleich LLLLLBTGFU Mit den Augen rollen

zum thema: ullrich aufrüsten, ja aber nur neue stangen wenn die verbiegen... die figuren finde ich viel besser als leo/lehmacher obwohl ich die leos auch klasse finde.

eventuell könnte man dann auch über leonhart puffer nachdenken aber imo überflüssig
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bratpopel

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die fünf LLLLL sind alle in deutschland gebaute Soccer tische, höchsten Standarts, der rest nicht. Ich denke Tecball kann man zu Lehmacher zählen.

Außerdem komm ich darauf zu sprechen, weil es in der überschrift noch 3L heißt und es 5L heißen müsste.
Maks

Kickertisch: Ullrich 100

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bratpopel hat folgendes geschrieben:
Die fünf LLLLL sind alle in deutschland gebaute Soccer tische, höchsten Standarts, der rest nicht. Ich denke Tecball kann man zu Lehmacher zählen.

Außerdem komm ich darauf zu sprechen, weil es in der überschrift noch 3L heißt und es 5L heißen müsste.

Stimmt, beim Ullrich-Kicker sind ja auch zwei "L" drin... Sehr glücklich

der Maks

Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

T stand für tornado Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bratpopel

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mauli92 hat folgendes geschrieben:

T stand für tornado Winken

Mir ist klar dass du alle Itsf tische damit meintes its ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de