| Vorheriges Thema: Preisfrage gebr Tornado --- Nächstes Thema: Suche gebrauchten Ullrich Kicker Raum Rhein/Main |
| Autor |
Nachricht |
Onkel Walter
|
Verfasst am: 29.09.2008, 18:28 Titel: Was haltet ihr von diesem Tisch |
|
|
Hi Experten,
dieses Teil, so rein zum zocken, bisschen mit den Freunden das kleine runde Teil in das Eckige knallen.
Ein paar Kölsch dabei und gut ist.
Totaler Schrott sollte es nicht sein, ich denke es ist dein Deutscher Meister Tisch, dieser soll unter 200 Tacken kosten.
Meint ihr dieser reicht, auch vor dem monatären Hintergrund oder werde ich mich nach nem halbe Jahr intensiven Trainings und spielen ärgern??
Danke euch
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
53.14 KB |
| Angeschaut: |
49 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 29.09.2008, 19:08 Titel: Re: Was haltet ihr von diesem Tisch |
|
|
| Onkel Walter hat folgendes geschrieben: |
[..] dieses Teil, so rein zum zocken, bisschen mit den Freunden das kleine runde Teil in das Eckige knallen.
Ein paar Kölsch dabei und gut ist.
[...] oder werde ich mich nach nem halbe Jahr intensiven Trainings und spielen ärgern??
|
Na was jetzt? Einfach zum Zocken, oder zum intensiv Trainieren und Spielen?
cheerz
_________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Onkel Walter
|
Verfasst am: 29.09.2008, 19:13 Titel: |
|
|
wenn ich einfach so zock, dann trainiere ich auch.
der wird dann schon intensiv genutzt, natürlich keine 3 Stunden am Tag.
sagen wir mal: Amateurspassliga mit dem Drang der Beste zu werden!!!
oder so ähnlich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mauli92
Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)
|
Verfasst am: 29.09.2008, 19:15 Titel: |
|
|
ich find den tisch nich so dolle
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 30.09.2008, 06:01 Titel: |
|
|
Ist ein Deutscher Meister (logo), aber mit TS-Figuren bzw. Nachbauten davon. Korpus eher von einer leichteren Home-Variante. 200 Euro ist nicht viel für einen Markentisch, wenn man denn wirklich auf DM steht. Ansonsten überzeugt mich der Tisch auch nicht wirklich, schon gar nicht, wenn man eigentlich eher in Richtung Soccer möchte ...
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Yorke

Kickertisch: P4P, Tecball
|
Verfasst am: 30.09.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Um ganz genau zu sein Handelt es sich hier um einen Grand Lux Palisander der Firma Automatenbau Förster (Deutscher Meister). Die Aluschienen an den Seiten lassen darauf deuten, das er in den 70er bzw. 80er gebaut wurde.
Wenn der Tisch tatsächlich in dem Zustand ist, wie auf dem Foto. Dann kann man nur sagen. Klasse Sache. Aber gerade mit den Figuren ist, meiner Meinung nach die Spielkontrolle nicht unbedingt die Beste.
Wenn man bei Förster auf die Seite geht sieht man auch das der Tisch immer noch hergestellt wird und der Neupreis bei stolzen 1800 - 1900 € liegt, natürlich nicht als Home Version wie hier. Der Deutsche Meister war früher sehr verbreitet und beliebt. Schön ist auch, dass man alle Ersatzteile problemlos besorgen kann.
Alles im allen kann man auf ihm sehr viel Spaß haben, aber für den Tuniergebrauch ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Aber selbst wir haben ein noch älteres Model bei uns im Verein stehen. Und sind insgesamt sehr glücklich damit.
Liebe Grüße
Yorke
_________________ Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 30.09.2008, 09:40 Titel: |
|
|
Für 200 Euro ist der geschenkt. Ist ein Tisch der bei ordentlicher Pflege lang hält und auch viel Spaß macht. In relativ vielen Kneipen stehen auch noch Turniersieger rum und egal an was für einem Kicker man spielt, man wird besser. Also für Kneipen spielen ist man damit auch gerüstet. Und wenn du irgendwann mal das Verlangen hast die deutsche Turnierszene aufzumischen, kannst du den Tisch immer noch locker für 200 verkaufen. Also nicht lang überlegen, sondern zuschlagen.
P.S: Ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute, die spielen immer noch lieber auf Turniersieger als auf P4P (ich aber nicht)
_________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|