| Vorheriges Thema: Regelfrage zum Passen --- Nächstes Thema: Leonhart Home Soccer ?!?!? Meinungen zur 55 Kg Variante |
| Autor |
Nachricht |
nowag
|
Verfasst am: 18.09.2008, 10:52 Titel: deutscher meister von förster |
|
|
hallo zusammen!!hab mir nen förster deutschen meister kicker ersteigert,der schon einige jahre auf dem buckel hat...und aus ner kneipe kommt.nun mal ne frage,ist der echt so schei*e wie so manche kollegen angeben.für spaß im partykeller ist der doch bestimmt ok.ist übrigens überhol...neue männer,neue stangen und neuen münzprüfer...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachoman
Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 18.09.2008, 13:53 Titel: |
|
|
moin,
für den Spaß im Partykeller ist der Tisch völlig ausreichend. Wenn du aber vor hast intensiv zu trainieren und Kickern als richtiges Hobby zu betreiben würde ich zu anderen Tischen raten
bis denn Karsten |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 18.09.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Ach quatsch, der ist doch für den Partykeller erste Sahne. Allemal besser als ein China-Kracher von Ebay.
Es gibt mitunter Menschen die sagen, das einzig wahre ist Lehmacher!! Leonhart kommt mir nicht ins Haus.
Oder aber auch anders rum. Ist mir alles viel zu dogmatisch und hat auch ganz viel mit dem Bauch der jeweiligen Menschen zu tun.
Ist wie mit einem Fahrrad, wenn ausreichend Luft in den Reifen ist kann ich mit nahezu jedem Fahrrad ne Fahrrad-Tour machen und Spass haben, allerdings will ich die Tour de France gewinnen komme ich mit einem Holland- oder Trekking-Rad sicher nicht in die Gewinnränge! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
nowag
|
Verfasst am: 19.09.2008, 07:38 Titel: |
|
|
| danke wullischnulli!!!seh ich auch so und für nicht mal 200 euro!!!freu mich schon,wenn ich ihn heut nachmittag hole!kann ja dann nochmal ein feedback geben!!!! so long |
|
| Nach oben |
|
 |
Koeger

Kickertisch: Zuhause: P4P Verein: P4P, Tecb, Ulli, Torna, Rob,
|
Verfasst am: 19.09.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Wenn du auf dem Tisch ordentlich klemmen kannst, dann kannst du es auf allen Tischen
Der Deutsche Meister ist ja sozusagen eher ein "Zieh"-Tisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|