RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

deutscher meister von förster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Regelfrage zum Passen      ---       Nächstes Thema: Leonhart Home Soccer ?!?!? Meinungen zur 55 Kg Variante  
Autor Nachricht
nowag

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 10:52    Titel: deutscher meister von förster Antworten mit Zitat

hallo zusammen!!hab mir nen förster deutschen meister kicker ersteigert,der schon einige jahre auf dem buckel hat...und aus ner kneipe kommt.nun mal ne frage,ist der echt so schei*e wie so manche kollegen angeben.für spaß im partykeller ist der doch bestimmt ok.ist übrigens überhol...neue männer,neue stangen und neuen münzprüfer... its ok
View user's profile Send private message
Nachoman

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
für den Spaß im Partykeller ist der Tisch völlig ausreichend. Wenn du aber vor hast intensiv zu trainieren und Kickern als richtiges Hobby zu betreiben würde ich zu anderen Tischen raten

bis denn Karsten
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach quatsch, der ist doch für den Partykeller erste Sahne. Allemal besser als ein China-Kracher von Ebay.

Es gibt mitunter Menschen die sagen, das einzig wahre ist Lehmacher!! Leonhart kommt mir nicht ins Haus.
Oder aber auch anders rum. Ist mir alles viel zu dogmatisch und hat auch ganz viel mit dem Bauch der jeweiligen Menschen zu tun.

Ist wie mit einem Fahrrad, wenn ausreichend Luft in den Reifen ist kann ich mit nahezu jedem Fahrrad ne Fahrrad-Tour machen und Spass haben, allerdings will ich die Tour de France gewinnen komme ich mit einem Holland- oder Trekking-Rad sicher nicht in die Gewinnränge!

nowag

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

danke wullischnulli!!!seh ich auch so und für nicht mal 200 euro!!!freu mich schon,wenn ich ihn heut nachmittag hole!kann ja dann nochmal ein feedback geben!!!! so long
Koeger

Kickertisch: Zuhause: P4P Verein: P4P, Tecb, Ulli, Torna, Rob,

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf dem Tisch ordentlich klemmen kannst, dann kannst du es auf allen Tischen Winken

Der Deutsche Meister ist ja sozusagen eher ein "Zieh"-Tisch.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de