| Vorheriges Thema: keller --- Nächstes Thema: Problem nach Restaurieren Leonhart |
| Autor |
Nachricht |
speedygonsalez
|
Verfasst am: 29.09.2008, 11:07 Titel: einzel- oder doppelmünzer? elektronisch oder mechanisch? |
|
|
moin leutchens!
hier ist wieder der dödel, der immer noch auf der suche nach nem kicker für seine kneipe ist... die ganze sache bringt mich noch in die klappse! egal, mein problem! bin momentan auf'm leonhart soccer trip. (fireball münzkicker is nen alptraum in sachen wie wann wo??? also raus aus'm schädel damit!) nun auch noch die frage welchen münzer? ich denke ja an einen einzelmünzer mechanisch und 50 Cent das spiel und aus die maus! is das zu teuer? wie sind da eure erfahrungen und meinungen?
danke im voraus!
mit besten grüßen speedy _________________ mensch, dit is ja nen ding, die stangen lassen sich ja drehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 29.09.2008, 11:29 Titel: |
|
|
50 cent nen spiel sind denke ich fair. sogar oberfair, wenn der kicker ein gut zu spielender, will sagen gepflegtes model und in top zustand ist. doppelmünzer? 3 spiele dann für nen euro?
kommt halt immer auf die lage an... in stuttgarter raum stellen die gastronomen gerne auf 1 euro (1 spiel) oder 2 euro (3 spiele).
schöne grüße,
Zuletzt bearbeitet von ladendieb am 29.09.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Stecki
|
Verfasst am: 29.09.2008, 14:13 Titel: |
|
|
50 cent und mech. Einzelprüfer ist die verbreiteste Lösung. Ich finds immer sehr sympatisch, wenn Bälle einfach halbstundenweise verliehen werden aber das nimmt natürlich den Reiz des Forderns so ein 50 cent Stück an der Tischkante abzulegen ist schon immer was
auf der anderen Seite ließe sich natürlich ne Menge Geld im Einkauf so sparen, da dann ein S4P fast zum halben Preis drin wär.
Wenns der Soccer wird, lass ihn Dir am besten gleich mit den neuen Leo-Figuren und Power-Force-Stangen bestücken! Das rechnet sich auf Dauer, da die neuen Figuren stabiler sind und die Hohlstangen sicher mehr Anklang finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
speedygonsalez
|
Verfasst am: 29.09.2008, 14:41 Titel: okay, |
|
|
das beruhigt mich. ergo mach ich die variante mechanischer einzelmünzprüfer und 50 cent pro spiel und aus die maus.
mit dem nachrüsten werde ich später anfangen. der preis des kickers bringt mein budget schon an seine grenzen.
DANKE an Euch fürs feedback!!! beste grüße speedy _________________ mensch, dit is ja nen ding, die stangen lassen sich ja drehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
speedygonsalez
|
Verfasst am: 29.09.2008, 15:27 Titel: ups |
|
|
schabernack! kostet ja bloß ca. insgesamt 40 euronen, dit nachrüsten... so habe ich grad erfahren. macht sinn! mach ich! danke für den tip!  _________________ mensch, dit is ja nen ding, die stangen lassen sich ja drehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|