RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3er-Reihe Schuss gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Reicht der Jet auf Soccer für Elite?      ---       Nächstes Thema: Ich hab den Jet!!!  
Autor Nachricht
Blacky

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 20:09    Titel: 3er-Reihe Schuss gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu in dem Sport und suche einen passenden 3er-Reihen Schuss für mich.
Ich bin in etwa durchschnittlich talentiert und will 6-7 Abende pro Woche spielen.
Irgendwann will ich in der Liga spielen und nicht zu früh in der Spielstärke stagnieren.

Der Abroller in Zugrichtung funktioniert ganz gut, jedoch ist die Schubbewegung absolut ungewohnt und ich ernte einfach keine Früchte beim Training. Ist der Abroller rechts lang ( bei dem ich keinen Schubschuss schießen können muss) ein solider Schuss oder eher als gefuschte Ersatzlösung anzusehen?

Ich überlegte mir auch Jets zu schießen, jedoch ist auch hier die Bewegung absolut ungewohnt und mir wurde gesagt, dass dieser Schuss "nicht so angesehen" sei. Was auch immer das heißt...

Also welche Schüsse werden von starken Spielern geschossen und wären für mich geeignet?
View user's profile Send private message E-Mail senden
patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Bock hast, kannst Du Dir ja mal ein paar Videos von Turnieren reinziehen, da bekommst Du schon ein guten Eindruck, was erfolgreich geschossen (und natürlich auch gepasst) wird.