RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche: Einen gut erhaltenen Löwen Kicker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: zu verkaufen: Leonhart Home Soccer - München      ---       Nächstes Thema: Leonhart Turniersieger zu verkaufen  
Autor Nachricht
Prop

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:32    Titel: Suche: Einen gut erhaltenen Löwen Kicker Antworten mit Zitat

Hallo.
Wir die Prop e.V (eine Therapeutische Einrichtung) suchen für unsere Klienten einen guten Kickertisch der einiges aushält. Wir haben uns auf anraten eines Klienten für einen Löwen Kicker entschieden (kann aber auch ein vergleichbares gutes gerät sein). Wir würden so um die 800-900 euro dafür bezahlen. Ich bin für jedes Angebot Dankbar

Mercy

Markus
View user's profile Send private message E-Mail senden
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 13:56    Titel: Re: Suche: Einen gut erhaltenen Löwen Kicker Antworten mit Zitat

Prop hat folgendes geschrieben:
... (kann aber auch ein vergleichbares gutes gerät sein). Wir würden so um die 800-900 euro dafür bezahlen. Ich bin für jedes Angebot Dankbar

Mercy

Markus

wenn es dich nicht stört wenn ich dir hier vergleichbar "gute geräte" aufzählen darf.
- um die preislage bekommt ihr NEU den leonhart s4p (+-900 kröten + versand)
- und wenn es euch nicht stört, dass er nicht in deutschen landen produziert worden ist, einen fireball home, wobei man sich von der home version nicht täuschen lassen sollte... ist schwerer/stabiler, wie so manch anderere kicker. (600 kröten + versand)
schöne grüße,
View user's profile Send private message
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine PN
Grüße
Peter
Prop

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Hilfe und Angebote. Habe mir sagen lassen das die guten Kicker (die wo in Kneipen und Freizeitheimen stehen) sehr teuer sind, so um die 1500-2000€ .
Soviel möchten wir oder besser gesagt können wir nicht ausgeben das machbare ist so um die 800-900 euro für einen guterhaltenen Kicker der recht robust ist und einige Zeit hält.
Deshalb bin ich für Tipps und Angebote sehr Dankbar.
patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fireball!

www.fireball-kicker.de
Prop

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja ganz gut aus....meine fragen nun:
Wenn da 30 verschiedene kaoten rumzocken und nicht sehr behutsam damit umgehen, wie lang hält er, was oder worauf muss ich achten?!?
patritsch

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Männchen hast Du beim Fireball 12 Monate Garantie gegen Brüche, und wenn Deine Jungs sich öfter mal an die ausgezogenen Stangen hängen, werden die irgendwann krumm und müssen ersetzt werden. Kostet pro Stange 16 Euro. Am besten ist es wohl, wenn Du ein paar Grundregeln für die Benutzung durchsetzen kannst. Durch normales Dran-rum-Reißen nimmt der Tisch aber keinen Schaden.
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du DEN Kickertisch meinst:
der hält ewig und 3 tage
patritsch

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich meinte ich den aktuellen Fireball Home (oder muss der nen Münzer haben?):

http://fireball-kicker.de/webshop/p....5197cec2510ab83659a0645d1

Der dürfte auch nicht gerade nach ein paar Wochen in seine Einzelteile zerfallen...
Executioner

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achte drauf, dass die Leute sich nicht mit voller Kraft an den Griffen abstützen, sonst können sich die Stangen schnell verbiegen. Ansonsten hält so ein Tisch einiges aus.
Kaufe zu dem Fireball noch 2 schwarze und 2 rote Ersatzmännchen, ein paar Ersatzbälle, Spannstifte, einen Splintaustreiber und einige Ersatzgummipuffer. Dann bist du was die Verschleißteile angeht gut versorgt, ist alles auf der Fireball Seite zu haben.
Alternativ zum Fireball bietet sich der Tecball Semi Pro für 899€ oder der Leonhart S4P für 860€ und der Leonhart Sport für 940€ an. Alles gute Tische.
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hometisch ist zwar auch schon sehr stabil, aber da der in so einer Einrichtung steht lohnt sich es wahrscheinlich die 200€ mehr zu bezahlen und sich dann sicher zu sein, dass der Tisch nicht kaputt gehen wird
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

haha. ziemlich schneller haufen!

Mauli92 hat folgendes geschrieben:
Der Hometisch ist zwar auch schon sehr stabil, aber da der in so einer Einrichtung steht lohnt sich es wahrscheinlich die 200€ mehr zu bezahlen und sich dann sicher zu sein, dass der Tisch nicht kaputt gehen wird

nö, lohnt sich beim fireball nicht! die 200 kröten würde ich nur mehr ausgeben, wenn ich nen münzer nachrüsten will.
kaufen würde ich mir außer pronto classic/silikonspray erstmal kein zubehör: damals waren bei meiner lieferung auch gleich ersatzpuppen/-splinte an board.
ansonsten haben die puppen als einzige eine "antibruchgarantie" für ein jahr, das gibt's bei keinem anderen kicker.
schöne grüße,
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fireball-Home ist ein absolut stabiler Turniertisch, die Bezeichnung "Home" ist da etwas irreführend.
Prop

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Okay das ist ja schon mal was womit ich was anfangen kann. Habe mir nun die Tische angesehen (einen Münzeinwurf benötigen wir nicht). Wie es in solchen Einrichtungen üblich ist muss das vom Team entschieden werden...sieht aber ganz gut aus und wir werden wohl den Fireball home nehmen.
Geb euch aber noch bescheid.

Erstmal ein fettes danke!!! Anbet
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

In punkto Stabilität muss ich hinzufügen, dass ein Tisch am ehesten dadurch kaputt wird, dass er viel transportiert, auf- und abgebaut wird. Das is der Tod. Also lasst ihn einfach ruhig stehen. Winken

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de