| Vorheriges Thema: Suche Leonhard/Löwen Tisch (jetzt ohne Münzer) in Raum HH --- Nächstes Thema: Suche Kickertisch im Raum Ostsachsen/ Südbrandenburg |
| Autor |
Nachricht |
Hope
|
Verfasst am: 08.09.2008, 22:58 Titel: Robuster Kicker für Jugendgruppe GESUCHT (Kiel) |
|
|
Hallo,
für unsere Gemeinde, besonders unsere Konfirmanden, suchen wir einen Kicker, der auch ein bißchen was aus- und ein paar Jahre durchhält.
Muss also kein Profi-Trickshot-Gerät, aber dafür gut stabil sein.
Ein Neugerät können wir uns leider nicht leisten, aber Billigschrott möchte ich meinen Konfis auch nicht andrehen.
Abholung innerhalb S-H/HH wäre kein Problem.
Vielleicht hat ja jemand was in petto oder ihr könnt mir zumindest ein paar wertvolle Tipps geben.
Danke! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:09 Titel: |
|
|
damit würdest du jemand was gutes tun und hättest glaube ich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen (nämlich zudem euch obendrauf mit einem guten gerät glücklich machen):
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4051.html
ist, wie du hier im forum öfters zu lesen bekommst, kein schrott - sondern ein guter kicker, mit unschlagbarer preisleistung.
spedition schätzungsweise 80 euro.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hope
|
Verfasst am: 09.09.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Naja, je teurer desto mehr Ausschüsse, durch die die Entscheidung durch muss.
Aber 1.000 € wären im Zweifelsfall gerade noch drin.
Alles andere ist eindeutig zuviel.
@Ladendieb:
Das wäre schon ein echt gutes Teil. Hab ich auch schon gesehen. Aber ist wirklich weit weg.
Spedition ist schon ganz schön teuer und nicht immer so ganz toll in Sachen Transport
Selbstabholer wäre uns da eher lieb, dann wären wir selbst schuld, wenn das Teil kaputt geht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 09.09.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Das verstehe ich nicht ganz, hast Du Dich denn schon ein bisschen in diesem Forum umgeschaut?
In der Preisklasse bis 1000 Euro finden sich sehr viele Tische die für Euch passen könnten, und zwar neu.
Vielleicht siehst Du Dich einfach mal ein bisschen in diesem Forum um und sammelst erste Eindrücke was es so am Markt gibt und vor allem: was Du wirklich willst und brauchst, dann kann man Dir auch konkret helfen.
Mfg
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 09.09.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Moin Hope, solch ein Nick und dann soviel Bedenken was den Transport angeht?
Aber mal im Ernst:
Ich denke gerade für solche Einrichtungen ist ein Fireball nahezu perfekt. Der ist äußerst robust, bedarf weniger Pflege und Wartung, die Bälle nutzen sich nicht ab.
Das gute Stück kostet 599€ plus Versand.
Ansehen kannst du ihn dir in der Pumpe, wobei das die Münzversion ist.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 10.09.2008, 06:33 Titel: |
|
|
Ja, mit nem Fireball macht man idR nix falsch. Und wenn ihr wirklich um die 1000 Euronen flüssig machen könnt, dann könntet ihr diesen auch in die engere Wahl ziehen. Es ist kein klassischer "Kneipentisch", aber dennoch ein toller Tisch mit hohem Spielspaß und nahezu "nichttotzukriegen".
Wenn Euch diese Tatsache nicht stört (Probespielen), dann ist das mitunter der beste Preis-Leistungs-Tisch.
Noch gar nicht erwähnt wurden Leonhard s4p und Vector 2. Die sind hier in den Foren auch immer positiv erwähnt worden.
Schöne Grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
|