| Vorheriges Thema: Welchen Tischkicker für offene Einrichtung? --- Nächstes Thema: Blocken Mittelfeld gegen Mittelfeld (2.Versuch) |
| Autor |
Nachricht |
schokokraenze
|
Verfasst am: 26.10.2008, 12:56 Titel: Tischkicker kauf ??? |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei uns einen Tischkicker zu kaufen...nur welcher ,das ist nun die Frage. Bei Karstadt gibt es einen Carromco Prestige_XT von 499,- auf 299,- runter gesetzt. Kennt den jemand?
Mehr wie 300,- euro wollen wir eigentlich nicht ausgeben.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Hi,
solche Tische sind eigentlich zum runtergesetzten Preis immer noch zu teuer. Wenn du unbedingt so was willst, kaufst du besser bei Ebay einen Tisch in der 150-Euro-Klasse und bist auch nicht schlechter bedient.
Hier im Forum wird dir aber jeder sagen, dass du mindestens das Geld für einen Ullrich-Kicker anlegen solltest. Drunter geht nicht viel bis überhaupt nichts Gescheites.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Ich würd auch sagen wartet noch ein bissl und spart und dafuer dann was richtiges. Leider gilt bei Kickertischen wie sooft: Wer billig kauft kauft zweimal.. Ansonsten kann ich mich nur klaschatx anschließen.
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tommi
|
Verfasst am: 26.10.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Hey!
Lasst die Finger davon...
Für 300 bekommt ihr häufiger nen gebrauchten Ullrich <--- kannste nix falsch machen! Am besten die 100kg-Version.
MfG Tommi. |
|
| Nach oben |
|
 |
|