RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: ulrich-kicker:männchen (fuß)frisieren      ---       Nächstes Thema: Bekam Alten Kneipenkicker aus den 70er was ist es für einer  
Autor Nachricht
heideboy

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 13:17    Titel: Mein kicker Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mal meinen Kicker fotografiert da ich davon keine ahnung habe müßt ihr mir sagen ob der gut oder schlecht sit und ob das ein soccer tisch oder ein kicker tisch ist und wie ich ihn verbessern könnte. Kann auch ncoh weitere fotos machen müßt mir nur sagen welche. Würde mich übe eine Antwort freuen.

DSC00152.JPG
 Beschreibung:
Die Figur
 Dateigröße:  58.27 KB
 Angeschaut:  47 mal

DSC00152.JPG

DSC00155.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.58 KB
 Angeschaut:  50 mal

DSC00155.JPG

DSC00154.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.47 KB
 Angeschaut:  55 mal

DSC00154.JPG

DSC00153.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.12 KB
 Angeschaut:  68 mal

DSC00153.JPG

View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ein Mamut Kicker ... mit der Foren-Suche findest du da sicher einiges. Winken

Einen Soccer-Tisch erkennst du daran das Figuren und Spielfeld darauf ausgelegt sind den Ball zu klemmen.
Wie du an deinen Puppen sehen kannst befinden sich an den Füßen Riefen die es erleichtern sollen den Ball zu fangen und zu halten.
Man sollte also annehmen, dass es sich hier um einen Soccer handelt.

Betrachtet man dagegen dein Spielfeld wird man feststellen, dass es so glatt ist ist wie man es mit dem Material nur herstellen kann. (Nur Glas wäre noch glatter).
Mit einem ordentlichen Soccer-Ball kannst du Dank der Riefen an den Puppenfüßen natürlich trotzdem Klemmen, aber du wirs im Vergleich mit Kneipentischen schnell merken das es auf deinem Tisch schwieriger ist.

Gut oder nicht gut?!
Das hängt zum Teil auch vom Preis ab den du bezahlt hast. Und natürlich mit deiner Erwartung an den Tisch selbst.
Die Puppen sind nicht unbedingt die "tollsten" und die anderen genannte Faktoren wären für einige User ebenfalls ein KO Kriterium.
Die Griffe sind übrigens die alten "Leonhart Turniersieger-Griffe" einem alten klassischen "Kicker"
Ziemlich durcheinander das Konzept.
Aber wenn du damit einverstanden bist ... Winken

heideboy

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke dann ist der gar net so schlecht wie ich dacht Sehr glücklich Die Figuren kann ich die mit jeder x-belbigen tauschen?
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das ist so eine SAche. Um Figuren tauschen zu können muss der Abstand zwischen Stange zum Spielfeld stimmen... das kann man nur abmessen und mit Erfahrungswerten mischen. Such einfach mal nach Mammut in diesem Forum, da gibts schon eine Menge Anhaltspunkte.

Ciao
Bollo

heideboy

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mcih jetzt erkundigt meine Beinlänge (bis Mitte Loch gemessen) 70 mm. So Ich hab jetzt eine andere gute figur gefunden die aber 72 mm abstand hat. Ist das noch ok? also könnte ich mir die theoretisch kaufen und cih aknn dann gut kickern?
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Mammut-Kicker mal an seinen richtigen Platz in der Forumssparte verpflantzt...
Parasith

Kickertisch: gepimpter No-Name Kicker

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den gleichen Kicker wie du und will meinen auch "pimpen". Schau doch einfach mal in meinen Thread: http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=24595#24595
View user's profile Send private message
Koeger

Kickertisch: Zuhause: P4P Verein: P4P, Tecb, Ulli, Torna, Rob,

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Für anfänger ok... Anstatt pimpen lieber für ein Tecball oder P4P sparen oder extra arbeiten gehen. (Letzteres für die ganz süchtigen)
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de