| Vorheriges Thema: Kickerkontakte in BORDEAUX? --- Nächstes Thema: Griffgummi: Erst nach ca 30 Schüssen griffig! |
| Autor |
Nachricht |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 11:12 Titel: s4p oder ullrich kicker |
|
|
Hi,
möchte mir gerne nen Kicker kaufen, für rien private Dinge. In der Kneipe spiele ich auf nem Leinhart kicker. Nun möchte ich mir einen für zu hause kaufen. Budget liegt bei ca. 800€.
Habe hier gelesen, dass der Ullrich kicker wohl n super preis leistungsverhältnis hat und wolte fragen ob sich die spielweise dem leonhart ähnelt, oder ob ich mir doch lieber nen s4p zulegen sollte?
Vielen Dank für euer Feedback
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
George
|
Verfasst am: 04.08.2008, 11:21 Titel: |
|
|
| Ganz klar, nimm den Leonhart. Die 800 € ist der Spielspaß wert |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 04.08.2008, 12:08 Titel: |
|
|
so klar finde ich das nicht.
beide probe spielen, dann entscheiden.
alles andere finde ich, bei allem respekt, schwachsinnig. |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 13:38 Titel: |
|
|
hmm hier in muc kenne ich leider keinen der n ullrich kicker hat...
daher dachte ich ja hier auf jemanden zu treffen der an beiden schon gespielt hat!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Klaus
|
Verfasst am: 04.08.2008, 13:54 Titel: |
|
|
| Der Ullrich ist schon ein gutes Gerät, mit dem man ne Menge Spass haben kann. Rein subjektiv würde ich dabei aber trotzdem den S4P bevorzugen, wenns das Budget hergibt. Hier würde der Ullrich natürlich klar entlastent wirken. Im Bolzen-Kickertest war der Ullrich ja nur haaresbreiten hinter den Leonhart-Geräten. Aber eben dahinter... |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:09 Titel: |
|
|
jungs ihr machts einem nicht leicht! wenn du sagst das man mit dme ullrich viel spass haben kann und er nur leicht hinter dem s4p liegt warum dann 500 € mehr ausgeben? für mich ist es halt wichtig ob die spielweise ähnlich leichtfüssig ist, ob der ball so angenehm schnell und gerade rollt....
was haltet ihr eigentlich von dem p4p homesoccer?
sorry für die vielen fragen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:28 Titel: |
|
|
| dukes_bar hat folgendes geschrieben: |
| was haltet ihr eigentlich von dem p4p homesoccer? |
abstand
nein im ernst, supertisch, aber eben teuer wie sau. bei dem neupreis wür dich mir dann auch lieber nen leo holen. entspricht ja eher dem s4p (normale tore)
mein tipp wäre aber auch, dass du beide erstmal probespielen solltest. frag doch einfach hier im forum mal an? je nachdem wo du wohnst sollte das eigntlich kein problem sein, mal bei jemanden son tisch zu spielen. jedenfals den ullrich. den leo findest du auch bestimmt in ner kneipe, guck mal bei fooserama.de _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Klaus
|
Verfasst am: 04.08.2008, 14:50 Titel: |
|
|
| na, von wo kommst Du denn? Nen S4P haben wir zum Probespielen da... |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:22 Titel: |
|
|
bin in münchen ansässig  |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:34 Titel: |
|
|
| was macht den genau den unterschied aus zw s4p und p4p??? |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt ist das eigentlich sch... egal welchen Soccer-Tisch (P4P, S4P, Ullrich, Tecball sind alles Soccer-Tische) du kaufst!!!
So viele Leute fragen immer wieder, welche Unterschiede zwischen Soccertisch X und Soccertisch Y bestehen. Wenn man nicht gerade für eine Tunier-Serie (zum Beispiel P4P oder Bundeliga [Tecball]) trainiert, ist es echt absolut sch... k... egal für welchen Tisch man sich entscheidet!!! Die spielen sich alle gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sollte man nur nach dem Preis und der Vorliebe für größere bzw. kleinere Tore gehen...
Ullrich: sehr guter Tisch (sowohl für Anfänger als auch für Elite-Spieler ausreichend)
S4P, P4P: noch einen Tick bessere Tische für deutlich mehr Geld mit 20,5 cm Toren
Tecball, Leo Professional: so gut wie S4P und P4P, aber mit 20 cm Toren
...an deiner Stelle würde ich den Ullrich kaufen...der reicht dir...glaubs mir... |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:31 Titel: |
|
|
hey monkey,
das ist mal ne ansage! okidoki werde das dann mal in angriff nehmen und hier meine erfahrung etc. posten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:35 Titel: |
|
|
ich denke nicht das der tipp falsch ist, aber testen würd ich trotzdem. das gilt eigtnlich für alles was mehr als 10€ kostet.
gerade in münchen wirst du bestimmt kein problem haben jemanden mit nem ullrich zu finden. und ne kneipe mit nem p4p, tecball und nem leonhart wirds da auch geben. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:42 Titel: |
|
|
München?? War da nicht unser aller Freund Kaktus her, der dort wie hier die Kickerwelt verunsichert. Wenn ich mich recht erinnere war da immer die Rede von einem Happy in Martinsried.
Aber schau doch einfach mal bei Fooserama.de unter Spielorte, dort sollten sich doch einige Locations in München finden lassen, wenn sich hier aus dem Forum keiner meldet der sich dort bei den Bajuwaren auskennt. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de
Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 04.08.2008, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dukes_bar
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:06 Titel: |
|
|
super da schau ich gleich mal nach....
noch ne andere frage....tecball kommt das doch auch aus dem hause lehmacher oder???
vielleicht ist ja der tecball semi pro auch was ganz feines....
hmm na ich denke ich muss tatsächlich erstmal test runden spielen! auf jeden fall lieben dank an euch allen hier |
|
| Nach oben |
|
 |
|