RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich Kicker Probespielen nähe Kassel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Frage an die Experten!!!      ---       Nächstes Thema: Wetterfester Kicker  
Autor Nachricht
tesepter

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:07    Titel: Ullrich Kicker Probespielen nähe Kassel Antworten mit Zitat

Hi wollte mir demnächst nen Kicker kaufen und bin immer wider über diesen Ullrich Kicker in Internet gestolpert...
Würde jetzt gerne mal die neue Version mit Hohlstangen irgendwo Probespielen bevor ich mir einen kaufe.
Angefangen hab ich auf nem Schwarzen Löwe,kleine Tor und Vollstangen was aber so absolut nicht weiter geht . Spiele jetzt auch oft an nem Lehmacher P4p was natürlich ne ganz andere Welt ist und ich hoffe das der Ullrich wenigstens in die nähe von dem Lehmacher kommt.
Also wenn jemand einen hat oder jemand anders kennt in der nähe von Kassel wo ich mal kurz probe spielen darf bitte Posten ....

LG David
View user's profile Send private message E-Mail senden
Kicker-Klaus

Kickertisch: Leonhart S4P

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben nur den "alten" Ullrich hier, also quasi der "Ur-Ullrich" nachdem es noch einige Modifikationen gab. Ich weiß nicht, ob der Dich weiterbringt. Weiterhin alle Leo´s, ein paar Longoni und ein paar China-Tische. Wenn Du Lust hast, ruf uns einfach mal an.
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

selbst der direkte Vorgänger des aktuellen Ullrich hat etliche Details, die bei der neuesten Version ziemlich gründlich überarbeitet sind. Ich erwähne mal das neue Laminatspielfeld (Vorgänger Lack), die neuen Figuren aus einer anderen Kunststoffmischung und die andere Spielfeldkonstruktion mit einer bautechnisch gescheit gelösten Bandenanhebung und den Verstärkungsstreben gegen ein eventuelles Durchhängen.
Ein Test des Ur-Ullrich lässt also nur sehr bedingt Rückschlüsse auf den aktuellen Ullrich zu.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
tesepter

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey Danke für eure antworten aber ich denke nicht das der Ur-Ulli sich vergleichen lässt mit dem neuen... aber trotzdem Danke... vlt kommen ja noch nen paar Antworten...

Lg David
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de