RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Probespielen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: WO UND MIT WEM KANN ICH TRAINIEREN? (kreis duisburg)      ---       Nächstes Thema: Versandzeit Bei Kickerkult.de??  
Autor Nachricht
Spechti

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 08:50    Titel: Kicker Probespielen!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe da mal ne frage und zwar will ich mir die Tage nen neuen kicker zulegen doch so nen kickerkauf sollte ja wohlüberlegt sein und am besten sollte man nen kicker ja auch mal probegespielt haben nur im raum rund um hagen oder grundsätzlich in nrw sieht es wohl eher schlecht aus mal nen leonhart tournemant oder nen p4p oder tecball probezuspielen hat jemand nen tipp für mich wo ich die dinger mal testen kann ?

THX

Flo
View user's profile Send private message E-Mail senden
Katze Bours

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

In NRW sieht es schlecht aus?! Das wäre mir aber neu. Da gibt es einige Möglichkeiten gute Tische in gutem Zustand probezuspielen.
In Wuppertal oder Dortmund wirst du mit Sicherheit was finden. Und das sind nur die Möglichkeiten bei dir "um die Ecke".
Schau mal auf www.tischfussball.de
Da kannst du dir dann unter "Spielorte" mal ansehen wo du überall kickern kannst.
View user's profile Send private message E-Mail senden
hüb

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal im Las Vegas in Dortmund vorbei. Da kanst du sowohl den P4P als auch den Tecball und den Leonart Tournament probespielen. Wenn du an einem Montag hingehst, ist münzfreier Tag und alle 7 Tische werden freigeschaltet.
View user's profile Send private message
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich in deinem Vorhaben eine Tisch-Probe-Spiel-Tournee zu machen nur ermuntern. Ich habe seinerzeit auch eine Tour durch das halbe Ruhrgebiet gemacht um die in Frage kommenden Tische anzuschauen und auch zu spielen. Auch unter zu hillfenahme der Datenbank bei Fooserama die ja identisch mit der bei Tischfussball.de ist.
Nachdem wir dann die urprünglich ins Auge gefassten Heiku-Tische gesehen und gespielt hatten und sie z.B. mit einem Leonhart Silver-Star oder einem P4P vergleichen konnten, war uns schnell klar welcher Tisch es schon mal nicht werden würde. Rate! Winken
Also nimm Dir die Zeit die Tische zu testen.

Ich denke das Angebot von hüb ist doch für dich wie gemacht??

Und viel Erfolg bei der Tischsuche.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de