RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche gebrauchten günstigen Kickertisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Alter Leonhart - was ist der noch Wert ????      ---       Nächstes Thema: Verkaufe: Lehmacher "P4P Home (Hohlstangen)"  
Autor Nachricht
Flachkoepper

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 12:43    Titel: Suche gebrauchten günstigen Kickertisch! Antworten mit Zitat

Hallo Kickergemeinde,

erstmal muss ich Euch meinen Dank aussprechen. Dieses Forum hat mich davor bewart Chinamüll zu kaufen. Dabei müßte ich eigentlich Bescheid wissen. Da ich doch Leonhardt geimpft bin. So einen hatte ich 10 Jahre lang im Keller und bis sozusagen darauf "groß" geworden.
Vor 20 Jahren war ich mal kurzzeitig in einem Kickerverein in Esslingen. Der Löwen Soccer auf dem dort gespielt wurde lag mir seinerzeit nicht so, aufgrund der "dicken" Griffe.

Nun, lange rede kurzer Sinn: Ich suche jetzt wieder für meinen Sohn, meinen Keller und für mich einen semiprofi Kicker wie zum Beispiel den Ullrich, welchen ich durch durch dieses Forum kennen gelernt habe. So 250-300 Euro könnte ich investieren. Nach Möglichkeit irgendwo aus dem Großraum Oldenburg/Bremen, da ich das Teil dann noch selber abholen könnte.

Mein sohn und ich wollen uns auch irgendwann einen Club oder Verein in Oldenburg anschliessen. Wenn jemand aus Oldenburg hier mitliest, kann er sich ja auch mal melden und erzählen wo in Oldenburg was los ist.

Vielen Dank erstmal,
Gruß, Thomas

Achja, geiles Forum übrigens! *daumenhoch*
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum dann nicht gleich n neuer Ullrich ?? so viel mehr kostet der ja dann auch nicht...

mfg nik

Mortemchief

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du über kurz oder lang anstrebst, dich einem Verein anzuschliesen, denke ich mal dass du schon eher mit sportlichen Ambitionen an dieses Spiel herangehst.
Dann wage ich einfach mal die Aussage, dass du mit einem gebrauchten Ullrich Tisch für bis zu 300 € nicht glücklich wirst.

Es wäre evtl. schlauer sich nach einem Gebrauchtgerät von Löwen, Lehmacher, Leonhardt umzusehen und dafür 600€ zu investieren als sich nach einem halben Jahr bis Jahr über den gekauften Tisch zu ärgern.
Ich gehe mal davon aus, dass in den Vereinen neue P4P oder Tecball Tisch stehen werden. Dann wird es jedesmal eine große Umstellung vom Spiel zuhause zum Spiel in Kneipe und Verein.
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich immer der Fireball, allerdings sind auch hier Umstellungsschwierigkeiten zu erwarten. Dafür ist der über Zweifel an Qualität (zumindest in Relation zum Preis) erhaben.

MfG
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mortemchief hat folgendes geschrieben:

Es wäre evtl. schlauer sich nach einem Gebrauchtgerät von Löwen, Lehmacher, Leonhardt umzusehen und dafür 600€ zu investieren als sich nach einem halben Jahr bis Jahr über den gekauften Tisch zu ärgern.

MfG

Schlauer ist es immer sich so einen tisch zu kaufen nur leider gibt es gebrauchte LLL
Tische nur sehr sehr selten zu kaufen!
Ich würde dir zum ullrich raten hier im forum steht ihmo ein gebrauchter ullrich zum verkauf
allerdings steht er in Dortmund! Winken

mfg
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://devils-oldenburg.de/

http://www.olympic-oldenburg.de/index.php?tpl=Home

haben beide (wenn ich mich nicht arg irre) den selben trainingsraum mit folgenden tischen(ich war letztens dort, weiß aber nicht ob alle tische dem verein da gehören):
1x P4P Lehmacher
1x Tecball
2x Tornado( weiß grad nicht ob der eine der beiden dem verein gehört)
1x TS
2x Leo DTFB Tisch (die Turniervetrsion des Leo Sport)

der raum ist in der nähe von diesem großen möbelgeschäft (marco oder so) in Oldenburg

für besucher ist eintritt 3€ für einen abend, dafür kostet das spielen nichts

€: die bilder des traibningsraums zeigen, dass meine annahme richtig war
->dort wird wohl nur ein Tornado Tisch stehen
View user's profile Send private message E-Mail senden
Mortemchief

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

chemo hat folgendes geschrieben:

Schlauer ist es immer sich so einen tisch zu kaufen nur leider gibt es gebrauchte LLL
Tische nur sehr sehr selten zu kaufen!
Ich würde dir zum ullrich raten hier im forum steht ihmo ein gebrauchter ullrich zum verkauf
allerdings steht er in Dortmund! Winken

mfg

Schon klar. Selten. Aber es ist nicht so, dass es gar keine geben würde. Und wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann will ich auch was ordentliches haben womit ich auch nach einem Jahr noch zufrieden bin. Dafür kann man dann auch etwas mehr Zeit für die Suche investieren und braucht nicht gleich das erste mögliche Angebot in Anspruch nehmen. Einen neuen Ullrich probespielen halte ich in diesem Prozess für außerordentlich sinnvoll.
Aber die Kombination von " ich beschäftige mich ernsthaft mit diesem Sport, will evtl. mal in einen Verein eintreten" und "gebrauchter Ullrich für 250 - 300 €" könnte nach einiger Zeit für Schwierigkeiten sorgen. Deshalb meine Aussage:
Lieber mehr Zeit für Suche und Probespielen investieren und dann das richige kaufen, als sich später ärgern.

MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de