RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neuer Leo Sport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Audi Tischkicker      ---       Nächstes Thema: Hilfe für eine Frau ;-)  
Autor Nachricht
tambaqui

Kickertisch: Leonhart Sport

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 18:42    Titel: neuer Leo Sport Antworten mit Zitat

ich habe es getan und mir einen Leo Sport nach einigem Überlegen gekauft. Wichtig für mich war, dass im Gegensatz zum Mitbewerber exakt die selben Bauteile wie beim Tournament verwendet werden (gleicher Materialeinsatz beim Oberteil: Korpus, Spielfeld, Stangen, Figuren) das vergleichbare Lehmacher Modell gab es leider nur komplett abgespeckt.
Als Extra gabs die Modified Power Force Stangen. Ich hatte ein 2. Wahl Exemplar in grün bestellt wobei ein 1. Wahl Gerät kurzerhand als 2. Wahl deklariert wurde. Insgesamt kostete der Kicker 870 Euro und macht einen superstabilen und wertigen Eindruck. Zudem wurde der Kicker für mich zu einem Kickerturnier nach Aschaffenburg gebracht wo ich ihn dann abholen konnte (2 x 50 km).
View user's profile Send private message
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 21:08    Titel: Re: neuer Leo Sport Antworten mit Zitat

tambaqui hat folgendes geschrieben:
Zudem wurde der Kicker für mich zu einem Kickerturnier nach Aschaffenburg gebracht

Ach, zu einem Tischfussballturnier in Aschaffenburg, hmmm, na Sachen gibts.......
Glückwunsch zu dem Tisch, meinen Neid hast Du sicher.. its ok

gruß, Philipp
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de