| Vorheriges Thema: Löwenkicker gesucht --- Nächstes Thema: Lehmacher Modell P4P zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Holländer
|
Verfasst am: 13.02.2006, 11:25 Titel: Sinalco Kickertisch NEU und Originalverpackt zu verkaufen |
|
|
Verkaufe einen neuen und originalverpackten Sinalco Kickertisch aus der Treueaktion.
Der Originalpreis bei Sinalco liegt bei 998,00 €.
Biete den Kicker mit Garantie zum Preis von 450,00 € an. Abholung müsste im Rhein Main Gebiet erfolgen.
Bei Interesse meldet Euch bei holland.hessen@gmx.de
Gruß
Der Holländer, der aber nicht wirklich aus Holland kommt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
PitTY
|
Verfasst am: 14.02.2006, 19:13 Titel: |
|
|
So ein Ding, steht bei nem Getränkehändler um die Ecke, hab ich gestern gesehen....
999 EUR ist ein GANZ SCHLECHTER SCHERZ, und auch die 450,- ... habe mittlerweile ein wachsames No-Name Kicker Auge... lässt sich bei eBay um 300 EUR unterbieten, da ist ja mein Kischbaum noch besser und selbst die 240 EUR (incl. Versand) sollte man lieber als Grundstock für einen richtigen Kicker nehmen und noch 2-3 Monate sparen...
Entschuldige, das ich voll die Anti-Werbung jetzt gemacht habe... aber die Preise des Sinalco´s sind echt voll an der Realität vorbei...
Pit |
|
| Nach oben |
|
 |
Holländer
|
Verfasst am: 15.02.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Ist doch kein Problem, kann doch jeder seine eigene Meinung haben. So schlecht wie Du den Kicker jetzt machst, ist er definitiv nicht, zumal man auch Garantie hat...
Die Firma, die den Kicker verschickt und die Garantie anbietet, stellt auch andere hochwertige Kicker wie DFB Kicker, etc. her. Das ist die Firma Schmidt Sportsworld http://www.schmidt-sportsworld.de in Essen...
Gruß
Der Holländer, der aber nicht wirklich aus Holland kommt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 23.02.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Na der DFB-Kicker ist natürlich erste Sahne. Da kommt ja nur noch ein Tipp-Kick-Spiel im Wert von € 2.50 drüber . Aber mal im Ernst, ich habe bislang in diversen Foren nur Beschwerden über diesen Tisch gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
|