| Vorheriges Thema: Nachträglich Balleinwurflöcher für Fireball ? --- Nächstes Thema: Ullrich Lieferzeit |
| Autor |
Nachricht |
Anaximander
Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 24.07.2008, 17:24 Titel: Gepimpter Ullrich = 3L |
|
|
Hallo liebe Ullrichkenner,
bin gerade am überlegen was für einen Kicker ich kaufen soll - rein finanziell am interessantesten ist wohl der Ullrichkicker - besonders da dieser ja inzwischen auch Hohlstangen hat.
Meine Frage: wenn man alle möglichen Teile von Markenhersteller verbauen würde, z.b. deren Hohlstangen, Lager etc. wäre dann das Spielverhalten nahezu vergleichbar mit den 3Ls ??? - bzw. geht das überhaupt ( Stangendurchmesser / Vorbohrungen für die Lager ?? ).
Würde mich über Infos freuen... _________________ Heureka! |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 24.07.2008, 17:44 Titel: |
|
|
das spielverhalten vom ullrich soll angeblich schon so sehr nahe an den llls sein. ich glaube der einzig relevante unterschied ist das spielfeld. wenn du alle komponenten reinklopfen würdest, wärst du am ende auch fast so viel geld los.
sicher kannst du ein haufen komponenten mit high end zeug austauschen. aber wenn du auf einem tisch mit lll-feeling spielen willst (und das womöglich wegen liga etc. auch brauchst), kauf dir doch gleich einen - das kostet vielleicht ein bisschen mehr geld, aber sicher weniger nerven und auch zeit.
schönen grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 24.07.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Wie ich heute schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe: zwischen den neuen Ullrich-Figuren und den Lehmacher-Figuren gibt es für mich auf meinem Selbstbautisch keinen fühlbaren Unterschied. Die Ullrich-Figuren fühlen sich aber auf einem Ullrich ganz anders an als die Lehmacher-Figuren auf einem Tecball oder P4P. Dieser gefühlte Unterschied dürfte dann also am Spielfeld liegen. Dort würde man am ehesten (aber auch am teuersten) was spürbares verändern können. Lass es, der Ullrich spielt sich auch so gut genug
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|