| Vorheriges Thema: Tecball Master? --- Nächstes Thema: Garlando G500 - Chance zum Kauf |
| Autor |
Nachricht |
anavrin

Kickertisch: Leonhart Turnier Sieger Bj.84
|
Verfasst am: 03.07.2008, 18:24 Titel: Zu viel bezahlt? |
|
|
Hallo,
hab heute ganz ungeplant und spontan einen Löwen Turnier Soccer Modell 1997 erstanden. Hab schon einen Leonhart TS und wollte den immer schon mal ersetzen. Jetzt frag ich mich nach dem Spontankauf, ob 666 Euro vielleicht etwas viel für den Tisch waren.
Er ist angeblich nur 3 Monate im Bistro-Betrieb und danach nur sporadisch privat im Einsatz gewesen. Auf den Bildern macht er einen tadellosen Eindruck.
Ebay-Artikelnummer: 270250134249
Was meint Ihr?
Höhenverstellbare Füße haben erst die späteren Modelle, richtig?
Gruß und Danke
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 03.07.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach ist der Preis ganz ok. An dem Tisch gibts eigentlich auch nix zu meckern, das Fehlen der Höhenverstellung hast Du ja schon gesagt und das ist glaube ich nur bei sehr großen Spielern relevant.
Vielleicht bei Zeiten noch ein Satz Hohlstangen. Aber erst mal viel Spass und Glückwunsch zum neuen Tisch.
gruß, Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
anavrin

Kickertisch: Leonhart Turnier Sieger Bj.84
|
Verfasst am: 04.07.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Hallo Phil,
danke für die Einschätzung. Mehr über den Zustand weiß ich erst beim Abholen. Bin grad selbst überrascht, weil der Kauf nicht auf meiner To-do-Liste stand. Gescheige denn, finanziell geplant war. Werde mich im Gegenzug vom TS trennen und der hat schon ähnliche Preise erzielt.
Macht es Sinn, die Griffe des 97er durch die achtkantigen Löwengriffe des TS zu ersetzen? Die hat der Vorbesitzer draugemacht und waren mir aus zwei Gründen immer ein Dorn im Auge:
Gerade auf der Torwart-Stange konnte man sie nie ganz draufziehen. Das letzte Ende hing immer weich runter. Ich muß Euch glaub nicht sagen, daß das nicht nur beim Kickern unpraktikabel ist. Lese grad erst, daß die geklebt werden müssen. Vielleicht liegt es auch etwas an den Hohlstangen. Zum Zweiten ist es an dem Tisch so, daß man sich die Finger zwischen Griffanfang und Tisch-Korpus heftigst einklemmen kann, da der Abstand zu gering ist. Dies ist beim Torwart und den Stürmern so. Vielleicht sind die Stangenmaße nicht original.
Aber zurück zur Frage. Die 97er Griffe lassen, oder gegen die Löwen-Griffe tauschen? Und wenn ja, dann kleben? Sind die Griffe am 97er geschraubt?
Gruß
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 04.07.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Hallo,
was du von deinen alten Stangen erzählst, lässt auf Zubehörstangen schliessen, die etwas kürzer sind, schau mal bei klaschatxseineseite nach, da gibts einiges dazu.
Die runden Griffe sind Geschmacksache, mach doch Bänder drauf, dann ist es auch egal ...., übrigens solltest Du kontrollieren, ob der Abstand auf der 2er Stange alt oder neu ist, sonst bleibt beim decken der Lange offen, bei klaschatx wirst Du auch dazu noch fündiger...
Glückwunsch und Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
bruder.karlchen

Kickertisch: P4P Tournament HP Hohlstangen
|
Verfasst am: 04.07.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Hi!
@anavrin
Habe mir auch die größten Gedanken gemacht wie man die Griffe am besten ganz drauf bekommt!!!
Natürlich habe ich alles versucht(Föhn , Heißes Wasser usw.)
Aber mit Haarspray lassen sich die Griffe relativ leicht ganz aufziehen!
Den Griff "satt" mit Haarspray einsprühen (darf aus dem Grifff herauslaufen,durch drehen des Griffs läuft das Spray überall hin) dann die Stange senkrecht auf einen festen Untergrund stellen, den Griff richtig positionieren und den Griff dann mit einem Zug auf die Stange ziehen.
Mfg Bruderkarlchen _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher P4P ML / Umbau Leo TS
|
Verfasst am: 04.07.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vor ca. 3/4 Jahr einen Löwen 97er für 665€ verkauft. Du hast also einen Euro zuviel gelöhnt
Habe die Griffe auch getauscht. Die runden Griffe waren mit so kleinen Pseudo-Spaxschrauben gesichert. Von außen nicht zu sehen.
Hab sie mit einem großen Gummihammer runtergeklopft (man muß nur wollen )
Solltest du deinen Runden Griffe Loswerden wollen.....
.....ich spiel gerne mit denen, würde sie dir abnehmen
Gruß Skotty |
|
| Nach oben |
|
 |
|