RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielfeld griffiger machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bekam Alten Kneipenkicker aus den 70er was ist es für einer      ---       Nächstes Thema: Eure Meinung: Tuniro Tisch oder Ebay Tisch?????  
Autor Nachricht
apfel

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 14:11    Titel: Spielfeld griffiger machen Antworten mit Zitat

habe mir vor gut 3 monaten einen reduzierten aldikicker für 99 euro geholt und nochmal ca. 60 euro in umbauten investiert (lager, bälle, griffe, puffer).

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem kicker zum trainieren oder für ein kurzes spielchen mit freunden ist er auf jedenfall in ordnung. nur habe ich jetzt ein problem. mein kickerspiel hat sich seit dem besitz des kickers stark verbessert und ich bräuchte noch ein bisschen mehr grip.

wäre es möglich das spielfeld rauer zu machen? da ich dort den größten optimierungspunkt sehe.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Hoffentlich fühlst du dich wohl und bereicherst uns mit reichlich neuen Fragen und Antworten. Smilie

Zu deiner Frage:
Bitte versuche immer erst mal über die Forum-Suche Informationen zu bekommen.
Wir haben hier wirklich schon vieles sehr intensiv "beleuchtet" und du wirst in vielen fällen fündig werden.

Guckst du hier: http://forum.tischfussball-online.com/search.php?mode=results

Falls noch weitere Fragen offen sind - immer her mit den Fragen. Winken

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass Selbermacher diesen Thread meinte:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4003.html

Ist mir auch kürzlich mal passiert, dass ich nach der Suche einen "komischen" Link in der Zwischenablage hatte ...

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Ich wollte eigentlich meine "Suche-Ergebnisse" als Link posten. (Suche nach "griffiger machen")
Aber das geht so nicht (JavaScript?)

Der Link ist auf jeden Fall schonmal gut. its ok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de