| Vorheriges Thema: P4P EM-Ergebnisse --- Nächstes Thema: Kurzes Video von der EM |
| Autor |
Nachricht |
HAICD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
action-kicker

|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:30 Titel: viel bessere Idee |
|
|
...also der angegebene Link funktioniert nicht !
Viel aufregender finde ich da allerdings folgende Spielversion und Link:
http://action-produkt.de/action-kicker_em_2008.htm
Dies möchte ich nicht vorenthalten. Grüße und Schönen Sonntag noch  _________________ Was für ein Kickerspieler ist ein Kickerer
der nicht bestrebt ist das Spiel zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
action-kicker

|
Verfasst am: 12.05.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Gerne - Selbermacher! Der Begriff SPANNEND kann ja recht unterschiedlich ausgelegt werden. Was für den einen urgewaltig ist für den anderen vielleicht schon ätzend.
Aber einen Kickertisch welcher neben herkömmlicher Spielweise noch spielmässig die Steigerungen von Angreifen, Foulen und Zaubern zuläßt finde ich spannender. Desweiteren man diesen rollen kann und hochkantig abstellen ist doch auch ein Extra! Ferner dessen Rechte nicht von irgendwelchen Herstellern gehalten werden sondern auch von wahren Kickerfreaks erwerblich oder anteilsmässig übernommen werden können eine ungewöhnliche Version. Warum also nur immer Käufer sein wenn die Herstellungsmöglichkeit und Spielesteigerung möglich ist - und man aus seiner Leidenschaft vielleicht Business machen kann! Angeboten wird es so ... nicht irgendwo sondern hier und jetzt!
Anderweitiger Nachtrag: der Link am Anfang hat heute wieder funktioniert - korrigiere dies hiermit! _________________ Was für ein Kickerspieler ist ein Kickerer
der nicht bestrebt ist das Spiel zu verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 12.05.2008, 10:44 Titel: |
|
|
| Irgendwas habe ich verpasst...warum kann man mit deinem Kicker besser Angreifen, Foulen und Zaubern?!? Glaube nicht, dass du mit dem dargestellten Kicker die anspruchsvollen Leute hier im Forum überzeugen kannst... |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 12.05.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Gibts denn auch Bilder von diesem Wunderkicker? hab jetzt keine gefunden auf die schnelle.
Würd mich shcon sehr interessieren wie der aussehen soll. Achso ansonsten regt mich die Werbung hier für diesen Tisch n bissl auf. In fast jedem Threat findet man da schon Werbung.
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|