| Vorheriges Thema: Frage zum P4P Tisch --- Nächstes Thema: Vernünftiger Kicker....aber welchen?? |
| Autor |
Nachricht |
Powerbalu
|
Verfasst am: 04.05.2008, 18:25 Titel: Tecball kaufen |
|
|
Hallo
Da ich kurz davor stehe, mir einen Tecball Semi anzuschaffen hätte ich vorher noch ein paar Fragen.
Ich habe jetzt öfter von einem abgrissenem Torteil gehört und auch das sich die Linien ablösen - wie sieht es in solchen Fällen aus - wird dann von Lehmacher im Rahmen der Garantie "geholfen" ?
Ich habe halt kein Bock knapp 1000 Euronen auszugeben und in 2-3 Monaten schweiße ich ein Torblech wieder an...
Auf der Suche nach einem Lieferanten habe ich eine Seite gefunden von der gute Tecball doch tatsächlich 100 Euro billiger ist als sonstwo. Leider werden dort aber auch keine Versandkosten angegeben.
http://www.billard-service-classic.....207_Tecball-Semi-Pro.html
Kennt jemand von euch diesen Händler bzw. wo bestelle ich am besten/günstigsten den Tecball ?
Viele Fragen und ich danke euch für eure Antworten
Powerbalu |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
Kickertisch: semi TECBALL
|
Verfasst am: 04.05.2008, 20:54 Titel: |
|
|
hallo powerbalu!
Das mit dem tor wurde bei mir von Lehmacher ersetzt. Hab ihn auch direkt dort bestellt. Die konstrukion ist zwar sehr anfällig aber ich habe keinen vergleich zum zb leonhart sport, der natürlich eine alternative zum tecball darstellt. Etwas länger als nur 3 monate hält das tor garantiert. Insgesamt bin ich vom spielerischen her von dem Tecball sehr überzeugt. Es ist halt ein Profitisch. Es ist meiner Meinung nach ein guter Tissch. Auch wenn die lienien nicht besonders gut aufgetragen sind, sind sie bei mir zumindest noch drauf.
Der Vorteil des Tecballs ist halt, dass er, durch das Itsf siegel auf der ganzen welt präsent ist, während der Leonhart sport sich lediglich als bundesligatisch rühmen darf. Hab den leo erst einmal in meinem Leben spielen dürfen, er hat mir aber ebenfalls sehr gut gefallen. Aber Insgesamt würde ich dir von einem anderen tisch als leo sport und tecball sport abraten. Diese tische sind einfach die besten und sind in deutschland präsent. Nichts gegen fireball und co. |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 05.05.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Hi
Sehr komisch , dass der tecball bei dem shop noch 799euro kostet ,weil das ist eigneltich noch
der alte preis! Überall ander kostet er doch 899euro!
Und das die lieferzeit nur 2wochen betragen soll ist auch etwas positiv gedacht! (unter 4 wochen geht
da eigentlich nix)
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Aansaa
Kickertisch: Garlando
|
|
| Nach oben |
|