| Vorheriges Thema: Lagerzwischenraum --- Nächstes Thema: Fireball Home |
| Autor |
Nachricht |
Alessandro1981
|
Verfasst am: 17.04.2008, 10:34 Titel: Wofür Scheiben zwischen Gummipuffer und Puppe? |
|
|
Hallo Leute,
ich hab da mal ne typische Neulings-Frage:
Wozu gibt es zwischen Gummipuffer und Puppe noch diese (Plastik-)Scheiben? Ich hab mir zwar eh schon neue Puffer bestellt, um die Lücke zwischen Puppe und Bande kleiner zu machen (momentan passt der Ball durch), aber das Rausnehmen der Scheiben würde ja nochmal 1-2 mm bringen.
Wieviel Abstand sollte denn am Schluss zwischen Puppe und Bande sein? Oder ist das egal, Hauptsache der Ball passt nicht durch?
Danke schon mal für die Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katze Bours
|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:29 Titel: |
|
|
| Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schonmal gefragt. Erklärung leuchtet ein. Danke auch von mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 17.04.2008, 15:00 Titel: |
|
|
is zwar hier halb Offtopic, aber endlcih habe gefunden wonach ich lange gesucht hatte und zu faul war nachzumessen ;]
| Zitat: |
| Platzbedarf zum Spielen Hat an sich nichts mit dem Tisch zu tun, ist aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Zum entspannten Spielen sollte ein Raumangebot von mindestens 2,70 m (Stangenseite) x 1,90 m (Schmalseite Korpus) zur Verfügung stehen. |
Danke Klaschatx. Sehr sehr geile Seite Daumen hoch! _________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 25.04.2008, 23:01 Titel: |
|
|
also bei mir sind die gummipuffer schon kaputt gegangen als ich diese Scheiben nicht drauf hatte  _________________ practise makes perfect! |
|
| Nach oben |
|
 |
|