RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garlando- Stangenhöhe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Ein schwarzer Tag      ---       Nächstes Thema: Lieferung Ullrich  
Autor Nachricht
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 19:54    Titel: Garlando- Stangenhöhe Antworten mit Zitat

hi! meine frage richtet sich an alle garlando- besitzer da draussen. im forum hab ich irgenwo gelesen dass die stangenachse 89,5cm über dem fussboden liegen sollte.
ich spiele zuhause auf meinem garlando, die tricks klappen ganz gut, und dann geh ich in lokale und es klappt nur mehr zu 50%... mir kommt vor dass mein tisch daheim etwas zu hoch eingestellt ist, und ich mich deshalb immer auf die lokal-tische "umgewöhnen" muss.

wie hoch habt ihr euren garlando eingestellt? oder muss ich mal am WE die lokale mit massband heimsuchen Winken

mfg
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gab schon mal einen von mir initierten Thread bei dem eine Stangenhöhe von 88 als unterstes und 92 als oberstes Maß angegeben wurde. Musste mal die Suma bemühen.
Was nun offiziell bei Turnieren fürn Maß eingestellt wird weiß ich nicht.

Aber, wir hatten das auch in anderem zusammenhang schon mal: Man kann das auch trainieren. Indem man z.B. einfach seine Standhöhe am eigenen Kicker zu Hause variiert. Mal höhere mal, flachere Schuhe tragen. Oder sich auf eine untergelegte Brett stellt. Oder beides. Oder oder oder
Dann fällt Dir dir Umstellung auf eine andere Höhe in der Kneipe sicher nicht so schwer.

Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hoi!

danke für deine antwort! vielleicht sollte ich doch nicht immer mit den 20cm buffalos trainieren Sehr glücklich
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 13:44    Titel: Re: Garlando- Stangenhöhe Antworten mit Zitat

Fmeinheit hat folgendes geschrieben:
hi! meine frage richtet sich an alle garlando- besitzer da draussen. im forum hab ich irgenwo gelesen dass die stangenachse 89,5cm über dem fussboden liegen sollte.
ich spiele zuhause auf meinem garlando, die tricks klappen ganz gut, und dann geh ich in lokale und es klappt nur mehr zu 50%... mir kommt vor dass mein tisch daheim etwas zu hoch eingestellt ist, und ich mich deshalb immer auf die lokal-tische "umgewöhnen" muss.

wie hoch habt ihr euren garlando eingestellt? oder muss ich mal am WE die lokale mit massband heimsuchen Winken

mfg

Servus!
Bringt eigentlich selten was, sich auf eine Tischhöhe einzustellen, da die die Lokale sowieso alle irgendwie ihre Tische einstellen, und höchstens bei Vereinslokalen auf Turniermaß eingerichtet ist. Wenn du dich auf ein bestimmtes Lokal einstellen willst, einfach nachmessen, auf die Gefahr hin, als Freak dazustehen. Winken
Ich hab meinen Tisch ganz nach unten geschraubt, so wie es auf Turnieren in .at üblicherweise gemacht wird. Dann nur die jeweiligen zum Leveln notwendigen Beine rausschrauben. Also den Tisch im allgemeinen so niedrig wie möglich einstellen.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
Fmeinheit

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort! hmm, also mit dem massband werd ich mich nicht ins lokal waagen, das is doch a bissl zu abgefahren (zudem ich ja bei weitem noch kein profi bin Winken )

ich werd mir meinen tisch aber jetzt mal so wie du beschrieben hast ganz runterschrauben und einrichten, zudem man ja auch zuhause ohne schuhe spielt. und das macht doch gleich die paar milimeter aus, die einem beim spielen im lokal das spiel versülzen Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de