|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Benötige Hilfe bei der Suche --- Nächstes Thema: Warum sind Tuniro-Tische bisher so unausgereift? |
| Autor |
Nachricht |
Fisherman
|
Verfasst am: 05.04.2008, 15:27 Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert??? |
|
|
http://tuniro.de/solution.php
Hab vor einigen Wochen das Kickern für mich entdeckt, als ich mit ein paar Freunden in einer Kneipe gespielt hab. Bin totaler Anfänger und möchte daheim ein wenig üben um besser zu werden. Hab nicht sehr viel Platz und da habe ich mir den Tuniro Solution angeschaut. Also mir ist klar, dass dies kein Profikicker ist - ich habe aber auch keinerlei Profiambitionen. Will einfach nur nen soliden Kicker an dem ich nen bißchen üben und mitn paar Kumpels ab und zu zocken kann. Das geringe Gewicht stört mich net - muss man halt a weng aufpassen, dass mer ihn net rumschiebt und vorallem der Klappmechanismus ist für mich von Vorteil. Einzig die Teleskopstangen verwirren mich ein wenig. Sind die nicht zu instabil und verbiegen sich zu schnell? Der Kicker sollte scho a weng was aushalten.
Also wie gesagt ich bin totaler Anfänger. Wäre für mich der Kicker zu empfehlen??
Gibts da noch Alternativen? Preislich is bei mir so die Obergrenze bei 250 €!
würde mich über Antwort sehr freuen... |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 05.04.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo Fisherman, willkommen hier im Forum,
der Tuniro, den du dir da ausgesucht hast, ist definitiv nicht zu empfehlen. Teleskopstangen verbiegen zu schnell und von einem aufklappbaren Tisch würde ich auch abraten, da man ihn im Prinzip nach jedem neuen Aufstellen neu justieren müsste (hat der Solution eigentlich höhenverstellbare Füße?) und der Klappmechanismus sicher nicht zur allgemeinen Stabilität des Tisches beitragen dürfte.