RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Fireball Dekor
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Ulrich-Kicker 100 kg - Problem Puppen aufziehen      ---       Nächstes Thema: Ullrich 100kg Bericht  
Autor Nachricht
R4ilsho7

Kickertisch: P4P Turnier Version

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 17:11    Titel: Das Fireball Dekor Antworten mit Zitat

Sorry bitte fasst das nicht falsch auf, aber warum muss das so langweilig sein?
Kickertische sollten langsam ruhig aussehen dürfen wie Sportgeräte und weniger wie ranziges Kneipeninventar. :D

Euch gebührt trotzdem aller Respekt den euer Tisch ist 1A super klasse. Das blaue Spielfeld ist schon mal sehr hübsch und ich weiss das ganze Herzblut das ihr in den Tisch gesteckt habt zu schätzen.
Aber das äussere ist farblos, langweilig und kontrastarm.

Die neuen P4P dagegen sehen schon recht hübsch aus mit dem blauen Lack und den dem Lehmacher Logo. Simpel aber stylisch! Im vergeleich zu den alten Tischen deren Dekor mal echt übel ist.

Könnt ihr den Fireball nicht in ähnlicher weise stylisch aufwerten? An den Kopfenden schwarz und das Fireball Logo elegant darauf platziert und dafür eine feurige Farbe an den Seiten? Wenn ihr dafür 20€ mehr verlangen würdet und es optional anbieten könnt hätten wir eine win-win situation und ich bestelle sofort einen der neuen Tische :) Anbet Cool
View user's profile Send private message
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 17:17    Titel: re Antworten mit Zitat

ist schon in Planung .

benötigt aber ne wesentlich höhere abnahmezahl um flexibel dekors anbieten zu können .
momentan ist das schwar marmorierte etwas , was man getrost in jedes zimmer stellen kann .

das peppige blau eines p4p würde bei mir zb. nich in die wohnung passen .

gruss oktay

fotomontage.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.77 KB
 Angeschaut:  74 mal

fotomontage.jpg

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hehe, is ja crazy... ich finde das blaue Design vom Lehmacher ziemlich gewöhnungsbedürftig wärend das alte, marmorierte wesentlich schicker aussah... in meinen Augen^^ Gleiches gilt für den FB direkt hinter mir *g*. Schön schlicht ohne verspieltes geschnörkel is doch edel Cool

Cheers!

PS: Geschmäcker sind scho verschieden - drum finde ich die Idee mit wählbaren Designs gut Smilie So kommen dann auch die höheren Abnehmerzahlen Winken Mr. Green

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
R4ilsho7

Kickertisch: P4P Turnier Version

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 18:18    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
ist schon in Planung .

benötigt aber ne wesentlich höhere abnahmezahl um flexibel dekors anbieten zu können .
momentan ist das schwar marmorierte etwas , was man getrost in jedes zimmer stellen kann .

das peppige blau eines p4p würde bei mir zb. nich in die wohnung passen .

gruss oktay

Wow. Oktay wenn der Fireball so aussieht wie auf der Fotomontage ist das Teil sofort gekauft!
*Lechz* Anbet its ok

Über Geschmack kann man streiten aber objektiv betrachtet ist das alte Lehmacher Dekor eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen. Das Muster sieht aus wie eine zerknautschte Alufolie und der Klarlack darauf ist billig und alles andere als schick. Farblos und uninspiriert nennen das andere.

Das blau vom neuen mag vielleicht nicht die Lieblingsfarbe der Kneipenbevölkerung sein aber wenn man genau hinsieht merkt man das der Lack von hoher qualität ist und der Farbton nicht einfach 100% saturierter billiger Mist ist wie bei Leo.
Dazu kommt das schöne matte schwarz an den Kopfenden was einen materialkontrast erzeugt und den Tisch eher wie ein Sportgerät aussehen lässt als irgend so Kaschemmeninventar.

Ich sage nicht das das Lehmacherdesign toll ist, aber es ist stylischer als das meiste, das trauriger weise nicht viel zu heissen hat wenn man sich den Rest ansieht Winken Auf den Arm nehmen

Anyway, der Designvorschlag auf dem Retouchiertem Bild gefällt mir schon 100x besser als das alte Dekor. Danke!
Henk

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gehts net via ner klebefolie? So wie die ganzen (sry) Prolls dat auch auffe Karre haben. Einfach als Option mit x EUR Mehraufwand. Dann beim Bau oder ja nach dem wie das Teil aus der Produktion kommt kurz vor der Auslieferung noch evtl die Folie draufpappen und gut is. Das kann doch net zu teuer werden, oder?

Oder für die Heimwerker einfach die Folie beilegen oder ne druckreife Datei ins Netz stellen, damit man sich das selber drucken lassen kann...

Weil dat schon sehr geil aussieht irgendwie ;]

ALso haut rein ich bestell bald Sehr glücklich

Gruß
Henk

Bayer05

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 20:17    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:

Ich denke statt flexibler Dekors EIN tolles - genauso wie das auf der Abbildung und dann ... schwupps ... wird die Abnahmezahl nach oben gehen.
Ich habe mich gegen den Fireball entschieden, weil ich das Gehäuse gähnend langweilig finde. Wie ein Küchen-Arbeitsplatten-Dekor, zu wenig sportiv.

Gruß,
B05

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

leider finde ich den Thread nicht mehr, aber (ich glaube es war hier) es gibt einen Anbieter, der verschiede Dekorfolien (nicht so Baumarkt-Dinger) zur "Personalisierung" des Tisches anbietet...mit ein bisschen Mühe bekommt man so sein ureigenes Design, ganz so wie man es möchte (bzw. das aus dem Angebotenen, was gefällt). Vielleicht erinnert sich ja noch jemand...
gruß, Philipp
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Im P4P-Forum war das. Ob's hier auch Thema war, weiß ich nicht.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
ladendieb

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

uaaaaaaaahhhhhhhh. ich hätte für den ganzen "riesen-logo-klebi" schotter viel lieber ne edel wirkende außenhülle. tut mir leid, aber die fotomontage halte ich für furchtbar - den kicker für genial ,) ist ja schließlich kein werbebanner. naja, über geschmack lässt sich bekanntlich vorzüglich streiten. dennoch: mich hätte so ein überdemensionierte eher abgeschreckt und bin froh einen "unbefleckten" fireball ergattert zu haben.
ladendieb

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

blackspinna hat folgendes geschrieben:
leider finde ich den Thread nicht mehr, aber (ich glaube es war hier) es gibt einen Anbieter, der verschiede Dekorfolien (nicht so Baumarkt-Dinger) zur "Personalisierung" des Tisches anbietet...mit ein bisschen Mühe bekommt man so sein ureigenes Design, ganz so wie man es möchte (bzw. das aus dem Angebotenen, was gefällt). Vielleicht erinnert sich ja noch jemand...
gruß, Philipp

wahrscheinl. wäre zu diesem zweck ne lackierung besser: das der korpus des fireballs leicht rauh ist. scotch 3m sind wohl im folienbereich führend (die geben ne haltbarkeit von 10 jahren, soweit ich weiß), aber ich denke dass durch die oberfläche die haltbarkeit nicht gewährleistet ist.

edit stimmt gar nicht, die seiten sind in wirklichkeit sehr glatt. nur oben am torzähler ist er "rauh" . also an den seiten durchaus beklebbar...

Zuletzt bearbeitet von ladendieb am 25.02.2008, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
oktay

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 23:14    Titel: re Antworten mit Zitat

Winken

ich mags auch eher klassisch.........aber wie du siehst , findet auch so nen krasses design freunde.

der typ der tische beklebt , ist

www.kicker-promo.de

ich hab mal nen tisch angehängt , den der mir beklebt hat .

gruss oktay

Kicker gebrandet Uhlsport.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  221.63 KB
 Angeschaut:  157 mal

Kicker gebrandet Uhlsport.JPG

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ladendieb

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nix gegen logos generell; aber je dezenter das ist, desto edler wirkt es eben.
jau, klassisch - aber auch edel soll er sein. den fireball, zum beispiel, den du in eigenregie baust, den solltet ihr industriell fertigen und auf den markt anbieten (on demand). das ist einfach hübsch und dafür würden meines erachtens leute, die sowas eben zu schätzen wissen, gerne mal mehr ausgeben. oder zum beispiel den #1 von klaschatx. sieht von aussen echt gemütlich aus.
aber eigentlich auch bumms. so "bieder", wie ich hier vernommen habe, ist die optik von außen auch nicht. das blaue feld ist geil. und alle anderen nicht optischen eigenschaften eben auch
.
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen dass mir das Disign sehr gut gefällt allein die Blaue Platte ist ja wohl der Wahnsinn! Ich steh einfach nicht so auf geschnörksel. Zum schluss frägt man sich noch: warum sieht der Tisch so gut aus!? Der taugt wohl nichts Winken
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ist es ja geschmackssache. ich zum beispiel finde das aktuelle design des lehmachers genial, die lackierung wirkt schon hochwertig und damit auch edel. ich finde es ist auch immer eine frage der verarbeitung.
ob ich mit großen schriftlogos klarkäme kommt aus logo an. den fireball (erstes bild) find ich aber schon ok. ich mags auch eher was "moderner", das alte lehmacherdesign fand ich da auch nich so gut (nicht total schlimm, aber das neue ist eben "schicker")
holzoptik find ich persönlich auch nicht sooo gut (auch nicht schlimm), halt auch was "altmodisch". kommt eigntlich immer drauf an wo der tisch steht...

Kööle
View user's profile Send private message E-Mail senden
oktay

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 06:53    Titel: re Antworten mit Zitat

zuerst mal muss ich euch den glauben nehmen , das jemand seine tische lackiert !!

das ist alles ganz normale resopal beschichtung.
das ist eine art *harte folie* die beidseitig (im idealfall) auf das mdf geklebt wird .

wir könnten den fireball problemlos in allen farben produzieren , wir hatten uns für ein zeitloses marmor/schwarz entschieden gehabt.
bei meinem eigenbauprojekt , kann man das später sehr gut erkennen .

gruss oktay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de