| Vorheriges Thema: Suche auch nen Ullrich!! --- Nächstes Thema: Suche P4P Home |
| Autor |
Nachricht |
mexxo
Kickertisch: noch keine *wein*
|
Verfasst am: 07.03.2008, 18:12 Titel: [SUCHE] Ullrich oder günstigen Fireball |
|
|
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und stell mich erstmal vor Bin 21 Jahre, Student und komme aus Esslingen am Neckar. In letzter Zeit hat mich das Tischkickern total gepackt und mein Kumpel und ich hatten die Idee uns einen Tisch zum üben zu kaufen. Doch wir wollen keine billigen Imitat sondern, was gscheid´s wie der Schwabe sagt. Doch der Schwab is auch bissl knausrig :) Deshalb... problematisch ist der Preis, 400€ ist unsere Schmerzgrenze und nachdem was ich im Forum lese ... ich weiß ... nen Ullrich. Der gefällt uns auch aber wir liebäugeln mit nem gebrauchten fireball.
Daher suchen wir einen Ullrich oder sogar nen Fireball im Raum Stuttgart oder Notfalls Baden-Württemberg.
Hoffe es meldet sich wer
Gruß
mexxo |
|
| Nach oben |
|
 |
Liza

|
Verfasst am: 21.03.2008, 19:09 Titel: |
|
|
nen gebrauchten Fireballe kann ich net anbieten, aber nen "neuen" Ullrich für 100,- billiger wenn ihr an unserer großen Bestellung teilnehmt! Wenn wir 8 leute zusammenbekommen die einen Ullrich wollen bekommen wir den pro Stück "100,-"billiger!
Also helft mit und belohnt euch selbst
Siehe: http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=32714#32714 |
|
| Nach oben |
|
 |
mexxo
Kickertisch: noch keine *wein*
|
Verfasst am: 25.03.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Ah danke für deine Antwort :)
Ich war im Urlaub und hab vergessen davor den Thread zu closen, denn ich hab einen gebrauchten Fireball erworben :) ganz in meiner Nähe.
Bin schon fleißig am kickern
deshalb, danke und...
-----------------------Closed---------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|