| Vorheriges Thema: Was haltet ihr von diesen Tischen?? --- Nächstes Thema: Entscheidung gefallen - Ullrich bestellt |
| Autor |
Nachricht |
IrishGreen
|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:10 Titel: Suche Kicker für Daheim |
|
|
Hallo, ich suche nach einem Kicker für gelegentliche Nutzung daheim. Er sollte die Preisgrenze von 300€ eigentlich nicht überschreiten da er wirklich nur für den gelegentlichen Gebrauch gedacht ist. Wenn es geht sollte der Kicker keine Teleskopstangen haben. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?
Danke im Vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Bo

Kickertisch: P4P Home [majestic; Hohlstangen]
|
Verfasst am: 06.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Was heißt denn "gelegentlich"?
Willst du damit trainieren oder einfach nur einmal im Monat mit Freunden spielen?
Der Ullrich-Kicker dürfte dich befriedigen... (glaub knapp 380 EUR momentan)
Sonst such einfach gelegentlich eine Kneipe mit gutem Tisch auf!
... aber wie so oft hier schon diskutiert... gute Tische kosten einfach mehr als 300 EUR... und wenn es richtig Spaß machen soll und man was lernen will, dann brauch man eben "gute/teuere" Tische...
Ich bekomm im Heimwerkerladen ein MTB für 98 EUR... aber wenn ich wirklich ein gutes Fahrrad haben will, muss ich halt ein Vielfaches davon zahlen... radfahren kann man mit beiden... bloß WIE...
Es lohnt sich der Preis der Anschaffung! Er spiegelt sich in der Qualität arg wieder!
Fürs Gelegenheitsspielen würde ich echt keinen Tisch holen... in vielen Kneipen kann man für 5 EUR eine Stunde spielen...
2 Stunden im Monat = gelegentlich = 10 EUR im Monat
Spielst du/ihr länger als drei Jahre, dann lohnt sich ein Ullrich *rechne-rechne*
Also ernsthaft: Fürs Training oder nen guten Eindruck bei selbsorganisierten Turnieren daheim: Budget + 80 EUR und was gutes kaufen... und beeilen (!) .. Holz wird knapp...
... Kaufberatung gelesen? --> http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3081.html _________________
Signaturen finde ich doof! Ich nutze diesen Platz lieber für private Anliegen: Suche hübsche Frau, die mit mir mehrmals die Woche nackt und niveauvoll Tischfussball spielen und trainieren will. Biete gutes Trainingsgerät, gutes Essen und gute Laune.
Blonde, sportliche Frauen werden bevorzugt und schicken mir bitte aussagefähige Bilder am besten JEEEETZT zu. Danke.  |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 06.03.2008, 16:04 Titel: |
|
|
| ullrich kann ich nur unterstützen, hol dir das ding! |
|