| Vorheriges Thema: Oberfläche vom Tischkicker --- Nächstes Thema: Mit Pronto eingesprühtes Spielfeld reinigen |
| Autor |
Nachricht |
luckyseven
|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:01 Titel: Wie baue ich einen elektronischen Torzähler an meinen Kicker |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe hier schon einige Threads gesehen, wo man diesen elektronischen Torzähler kaufen kann. Habe dies auch gemacht. Jetzt kaufe ich mir morgen einen Kicker. Hier zu sehen: http://www.automaten-hoffmann.de/sh....esignerkicker_galaxis.php
Jetzt ist die Frage, wie ich dieses Ding in den Kicker einbaue. Mir wurden ja 2 Kabel mit Sensoren mitgeliefert. Wie bringe ich diese Sensoren am Tor an und die Frage ist ja auch, da die Kabel mit den Sensoren nicht allzu lang sind, wie ich die dann mit dem Torzähler verbinde. ( der muss ja an einem ende aufgestellt werden und das kabel reicht glaube ich nicht vom anderen tor bis dahin)
danke für eure antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
luckyseven
|
Verfasst am: 14.02.2008, 12:11 Titel: |
|
|
| ne wurde keine anleitung mitgeschickt! :( |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 14.02.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Na das ist ja schwach, das dir keine Anleitung mitgeschickt wurde. Aber keine Panik Kabel kann man leicht verlängern (auch ohne Lötkolben), damit wäre das erste Problem wohl vom Tisch. bleibt das Problem der Sensorposition.
Was sind das denn für Sensoren? Irgendwo hier im Forum ist eine Anordnung im Ballrücklauf abgebildet. vielleicht funktioniert das bei Dir auch...ahh, ich habs gefunden HIER
Gruß, Philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 14.02.2008, 14:00 Titel: Re: Wie baue ich einen elektronischen Torzähler an meinen Ki |
|
|
Bei dem Problem mit dem Zähler kann ich nicht unbedingt helfen.
Aber, mir brennt die Frage auf der Zunge: " Hast du diese Kicker etwa schon gekauft???" Wenn ja Frage ich mich warum du für einen solchen Tisch so viel Geld (699,--) ausgibst? Hier im Forum gabs schon des öfteren Hinweise auf die Hoffmann Kicker, und in aller Regel waren das keine positiven Hinweise.
Wenn du den Tisch noch nicht gekauft hast, würde ich an Deiner Stelle noch mal eine intensive Runde hier im Forum machen und mir die Suchmaschine zur Hilfe nehmen.
Für den Kurs bekommst du, wenn man mal von den Versandkosten absieht zwei Ullrich Kicker. Und die sind Welten besser. Oder auch einen Fireball. Tecball müsstest du nur noch ein wenig darufpacken. Aber alle die genannten Tische liegen in dieser Preiskategorie oder sogar deutlich drunter und sind verglichen mit dem NoName-Tiel von Hoffmann echte Qualitätstische.
Bitte kauf Dir einen vernünftigen Tisch!!! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jonnyyy
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Oh Gott, da wird mir schon ganz anders wenn ich die schwarz-weißen Bälle im Ballauswurf sehe.
Vom Rest ganz zu schweigen... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|