RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRage bezüglich der Ecken Flächen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Weihnachtsgrüße      ---       Nächstes Thema: Tischfussball T-shirts  
Autor Nachricht
BusiG

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 01:15    Titel: FRage bezüglich der Ecken Flächen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und natürlich frohe Weinachten an alle Smilie

Hab von meiner Freundin nen Kicker Tisch zu Weinachten bekommen und diesen auch gleich aufgebaut und schon bissl gezockt muss sagen macht echt mega spass das einzige was mich stört sind die ecken da folgendes Problem in meinen Augen auftritt:

Wenn der Ball von der linken oder rechten ecke runterrollt(spielfeld ist an den ecken etwas angehoben) rollt der Ball immer automatisch zum linken bzw rechten verteidiger und es ist fast unmöglich den ball wie auf etwas hochwertigeren Tischen auf den Torwart zu passen nach hinten da ein pass gegen die Ecken dazu führt das der Ball immer wieder an die gleiche Stelle zum verteidiger zurück kommt.
Meine Frage nun: Gibt es aufsätze für die Ecken die dieses verhindern?Müsste es doch eigentlich geben oder?Wenn ja wo??
Und welchen Shop könnt ihr empfehlen fürn paar anständige Bälle(möglichst auch etwas leiser)

Es handelt sich übrigens um diesen Kicker : http://astore.amazon.de/kicker-tischfussball-21/detail/B000KB0LVW

Danke schonmal im vorraus
View user's profile Send private message E-Mail senden
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

HI

Das was du versucht hast du erklären mit den ecken habe ich nicht verstanden!
WEil wenn man den ball in einem anderen winkel als zuvor auf die ecken rollen lässt sollten sie auch in einem anderen winkel als zuvor wieder herunterrollen!? confused
Zu den bällen wenn du etwas leises suchst würde ich dir den korkball empfehlen der is auch sehr gripig!
Wenn du einen nur nen harten ball haben willst(der is dann natürlich laut) nimm einfach nen kunstoffball (so einer denke ich is bei deinem kicker auch schon dabei)
Aber ich spiele persönlich am liebsten mit lehmacher leonard oder bärenherz bällen die sind schün griffig und knallen auch schön wenn sie im tor landen! its ok
Bestellen kannste dir bälle:
Hier im forum unter shop
Bei kickersport.de
kickerkult.de
kicker-klaus.de
classen-kicker.de

Einfach mal googeln wenn dir die auswahl nicht reicht!^^ Sehr glücklich
View user's profile Send private message
BusiG

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für den Tip mit dem Shop hier im Board hatte ich gar nicht gesehn its ok
Gleich mal nächste Woche paar Bälle hier ordern und austesten Mr. Green

Das mit der Ecke meine ich folgendermaßen:

Wenn ich den Ball z.b mit dem linken verteidiger von der Torbande annehme will ich den Ball auf den Torwart spielen dann spiele ich sonst immer auf dem Kickertisch auf dem ich sonst mit freunden gespielt hab einfach mit dem Hinterteil des Kickers sprich der Rückseite des Verteidigers in richtung linke Torbande und er rollt in einem kleinen Bogen auf den Goalie zu was aber bei meinem nicht so richtig klappen will da er meist immer wieder an die gleiche Stelle zum Verteidiger zurückrollt.
Hoffe das ist nun etwas verständlicher confused
Ansonsten kann ich ja mal nachher nen kleines video machen oder ne Bilder Serie in der ich das Problem nochmal anschaulich schildere its ok
chemo

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut jetzt hab ichs verstanden!
Aber an sich is das doch kein großes problem dann spielste halt mit dem linken verteidiger den ball erst in die mitte(also zwischen linken und rechten spieler der 2er reihe) und dann passte auf den torward!
WEnn das allerdings sehr dolle stört kannste ja mal in den shops gucken ob es da baden gibt die
zu deinem kicker passen!
ic kenne deinen kicker leider nicht so kann ich dir da nicht helfen!

mfg
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BusiG,

für deinen Kicker wird es mit Aufsätzen für die Ecken schwierig. Dein Tisch hat ein ziemlich kleines Spielfeld. Er ist kleiner als die üblichen Tische die hier im Forum besprochen werden. Auch an den Stangen und Figuren erkennbar (13mm Stangen, 105x58cm Spielfeld, üblich 16mm Stangen u Spielfeld ca 120x70cm). Die in den Shops angebotenen Ecken sind in der Regel für die größeren Tische gedacht. Somit wird es mit dem Abstand des Tores zur Seitenwand nicht passen.

Aber dein Problem mit dem Rückpass verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Der Tisch hat doch hochgezogene Ecken, dann müsste doch ein Pass an die Torwand auch zum Torwart gelangen. Habe ne zeitlang auch auf einem ähnlichen Tisch gespielt. Da hat es auch geklappt.

Und wie wärs mit nem direkten Pass zum Torhüter Winken

mfG

greekfooser

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Mit den Bällen solltest Du auch aufpassen, wegen der Größe der Balleinwurfschale. Wir hatten da Probleme wenn der Ball größer als 33 mm war,

siehe hier http://www.kicker-klaus.de/online/s....gAABfnpvk&rseite=ball

besser erstmal nur einen größeren ausprobieren, oder Schale messen...

BusiG

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

so hier mal ein kleines video was mein problem verdeutlicht Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=j0MzAj0eLMY
chemo

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also sieht so aus als wenn ne rille in der hochgezogenen ecke ist!
weil wenn die fläche der hochgezogen ecke gerade wäre müsste der ball ja zum torward rollen weil
einfallswinkel gleich ausfallswinkel! Also ich würde es mal neben der rille probieren dann müsste er zum torward rollen!
Aber an sich finde ich das nich als sehr großes problem !

mfg
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

steht dein tisch gerade?
greekfooser

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sieht wirklich aus als wenn der Ball wegen Schieflage des Tisches zur Seitenwand rollt. Ansonsten solltest Du Pass einfach etwas weiter von der Seitenwand entfernt spielen.

mfG

chemo

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ clumsy
der müsste aber schon sehr schräg stehen damit der ball so rollt^^ Mr. Green
Also ich denke das würde man wohl merken wenn der tisch so sehr schräg stehen würde Winken

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de