| Vorheriges Thema: Zum Thema "Wünsche" --- Nächstes Thema: Danke für das Forum! |
| Autor |
Nachricht |
Bayer05

Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:21 Titel: Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz |
|
|
Hallo Kicker-Fans!
Ich lese im Bereich "Schwarzes Brett" des Forums "verkaufe xy meistbietend" o. ä.
Meines Erachtens gehört so etwas in die bekannten Internet-Auktionshäuser, aber nicht an ein Schwarzes Brett einer Community.
Mein Wunsch: Jeder Verkaufs-Thread sollte mit einem Preis versehen werden (evtl. mit dem Zusatz VB).
Was meint Ihr?
Grüße
B05 _________________ MY GAMEROOM: *** Tecball *** Twilight Zone *** Dart *** Carrom ***

Zuletzt bearbeitet von Bayer05 am 18.02.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 18.02.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Hi, sehe ich auch so. Ist hier schließlich keine Auktions- und Werbeplattform. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falco
Kickertisch: Ullrich 100 kg
|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich bin ganz Eurer Meinung. Versteigerungen gehören in Auktionshäuser. Dort gibt sogar Regeln für eine Versteigerung, die jedem zugänglich sind.
In eine Community gehört so etwas nicht. Gerade in einer Community erwarten die Mitglieder eine bevorzugte Behandlung durch die anderen Mitglieder und einen fairen Umgang miteinander.
Eine Versteigerung ohne Regeln ohne Ablauftermin, was soll das denn sein? Fair?
Nein danke.
Viele Grüße
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Micnic
Kickertisch: Ullrich Löwen
|
Verfasst am: 18.02.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Da kann ich euch nur zustimmen, hat hier nichts verloren.... das mit den Preisen bzw VB finde ich in Ordnung.  _________________ www.rr-kickers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 19.02.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Also ich finde das nicht soo wichtig. Jeder kann seinen Tisch so verkaufen wie er möchte. Gina wusste vielleicht nicht wieviel Wert ihr Tisch hat, deshalb schrieb sie 'meistbietend zu verkaufen'.
Es kommt hier sowieso kaum vor, dass jemand eine Auktion starten möchte. Also in meinen Augen ist hier alles in Butter
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|