| Vorheriges Thema: Handsberg Saarlandtischfußball --- Nächstes Thema: Angebot im NL Forum P4P (nahe Grenze) |
| Autor |
Nachricht |
tom200658
Kickertisch: hab noch keinen
|
Verfasst am: 14.12.2007, 20:25 Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum |
|
|
Sollte nicht älter als 5 Jahre sein, benötige nicht unbedingt ein Münzgerät, im Umkreis von bis zu 300Kilometern um Osnabrück würde ich ihn selber abholen.
Trau mich nicht, bei eBay einen zu ersteigern, da ich Angst habe, "über`s Ohr gehauen zu werden".
Zahle bar und würde gerne noch bis Weihnachten solch einen Kicker besitzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 15.12.2007, 00:21 Titel: |
|
|
Hi, schau doch mal unter Vector II zu verkaufen hier im Hauptforum.
_________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
tom200658
|
Verfasst am: 15.12.2007, 17:22 Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum |
|
|
eigentlich suche ich einen L...-Kicker (und keinen V...).
Was haltet ihr von einem "Profi Kicker der Reihe Home Soccer von Leonhart", Alter ca. 4 - 5 Jahre, damaliger Preis ca. 749 Euro, kaum bespielt. laut Angabe des Verkäufers neuwertig. Bei eBay in 1 Stunde zu verkaufen. Momentaner Preis 253 Euro. Kann mir jemand hierzu etwas schreiben? (z.B. bis zu welchem Preis sollte man bieten???)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Feuerteufel
Kickertisch: Leo Homesoccer
|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Hai,
wir haben selber so ein Teil in unserem Tauchverein.
Von der Bespielbarkeit nimmt er sich nicht viel in Bezug auf die Kneipenmodelle. Einziges Manko ist sicherlich das geringe Gewicht und die nicht höhenverstellbaren Füsse. Vier Erwachsene schieben den leichten Tisch schon mal durch den Raum. Ansonsten kann ich den voll empfehlen.
Imho würde ich für ein so altes Geräte, je nach Zustand, knapp 400 bieten. Wenn man mehr Geld ausgeben will, dann kommen halt schon ganz andere Modelle gebraucht in den Fokus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Hi tom200658, möchte mich nicht aufdrängen aber der Vector II-Tisch ist keinesfalls schlechter als der Leo-Home-Soccer, eher ist die Verarbeitung besser, das Gewicht höher, das Spielfeld gleich (in Maße und Beschaffenheit).
Meiner hat auch noch Leo-Puppen und die neuen 8-eck-Griffe, Füße höhenverstellbar, 4 Monate alt , Made in Germany + Garantie.
Naja und optisch finde ich ihn auch ansprechender (natürlich nur meine nicht objektive Meinung).
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
24.29 KB |
| Angeschaut: |
18 mal |

|
| Vector II mit PowerPlay-Puppen... |
|
28.64 KB |
18 mal |

|
| ...oder mit Soccer-Puppen. |
|
20.74 KB |
15 mal |

|
_________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
EISENSTEIN
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom200658
|
Verfasst am: 19.12.2007, 20:09 Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum |
|
|
Ich bedanke mich für die Angeborte vo Rechtsreißer und Eisenstein. Hab den Leonhard gekauft. Ist schon bei mir zu Hause bespielt worden .Alles prima. Weihnachten kann jetzt kommen.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|