| Vorheriges Thema: Brauche auch hilfe!!! --- Nächstes Thema: Hilfe beim kaufen.... |
| Autor |
Nachricht |
Franke
Kickertisch: Leonhart TS
|
Verfasst am: 17.12.2007, 13:36 Titel: Bälle hupfen ständig aus dem Tor beim LeoTS |
|
|
Hab mir nen 2ten TS zugelegt mit der Nummer 52462 und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu meinem 60304, meine Frau zockt mich ständig auf dem neuen ab, kann doch net sein!!!
Das größte Problem ist aber, dass wenn ich ziemlich gerade mit etwas Zug aufs tor ballere, hupft jedesmal der Ball raus, habs auch schon mit Bärenherz Bällen probiert, die hupfen net so sehr, bringt aber auch nix.
Der neuere hat dieses Problem nicht.
Ich denke das bei dem Tisch auch schon mal der ein oder andere in der Kneipe ausgeflippt ist, eigendlich war der ball ja drin
Vielleicht den Winkel im Tor etwas anpassen? Teppich reinschneiten? mit Platzverweis drohen?
thanx. |
|
| Nach oben |
|
 |
emil17
Kickertisch: garlando
|
Verfasst am: 17.12.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem mit meinem (allerdings älter) auch gehabt. Das Problem war das Prallholz im Tor (das ja einiges aushalten muss), das war abgenutzt bzw. ausgeschlagen.
Ich hab aus zwei Abfällen von Dachblech (Dachdecker/Spengler fragen) Stücke zugeschnitten, zurechtgebogen und eingesetzt, so dass nun der Aufprallwinkel der Bälle bei einem Volltreffer 45 Grad nach unten ist. Das Blech nur an der Unterkante anschrauben (obere Abdeckung ist zu dünn), scheppert auch besser. Seither ist nie mehr einer rausgekommen.
Zum Einpassen Pappschablone machen, Abkanten am Schraubstock mit zwei Winkeleisen als Backenverlängerung.
Das alte Prallholz rauspopeln und durch ein besseres ersetzen geht auch, bei meinem TS ist es aber flächig verleimt, wäre mühsamer gewesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 17.12.2007, 16:55 Titel: Re: Bälle hupfen ständig aus dem Tor beim LeoTS |
|
|
| Franke hat folgendes geschrieben: | | Ich denke das bei dem Tisch auch schon mal der ein oder andere in der Kneipe ausgeflippt ist, eigendlich war der ball ja drin |
wieso "eigentlich"?! Der Ball war drin => Tor. Völlig egal ob der wieder rauskommt! In der Kneipe sollte man sich sogar drüüber freuen wenn er wieder rauskommt weil man dann einen ball gratis hat
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
emil17
Kickertisch: garlando
|
Verfasst am: 17.12.2007, 20:16 Titel: Ball kommt raus |
|
|
| Du hast ja recht, aber es stört einfach den Spielablauf, wenn die Bälle nicht drinbleiben. Irgendwie wird man als Torschütze um den Erfolg betrogen - der Ball ist eben nicht versenkt. Und da man in der Hektik manchmal nicht gleich merkt, ob der Ball drin war oder von der Bande zurückgeprallt ist, ist es fast so, wie wenn man beim richtigen Fussball ein Tor macht und das dann wieder aberkannt wird, wegen Offside oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|