| Vorheriges Thema: Ullrich 100kg - Stange verbogen --- Nächstes Thema: Ullrich 100kg: Gleitfähigkeit der Stangen lässt schnell nach |
| Autor |
Nachricht |
huntedHummel69
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:24 Titel: Fireball |
|
|
| Wollt an der Stelle einfach mal sagen, das ich nen Fireball habe und sehr sehr zufrieden bin. Der Tisch ist eine klasse hilfe um sauberes spielen zu lernen. Was sind eure Meinung zu dem Tisch? Ich würd ihn mir auf jedenfall wieder kaufen, nicht weil er günstiger ist wie der p4p oder so, nein weil es einfach viel spass mach damit zu trainieren!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Glückwunsch zu deinem neuem Tisch.
Ich spiele auch ab und an mal bei breastfed auf seinem Fireball. Das macht wohl laune.
Gute Wahl. _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 24.02.2008, 17:43 Titel: |
|
|
tjo ich hätte auch gern einen  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
huntedHummel69
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:04 Titel: |
|
|
| also wenn irgendwie des geld aufbringst, dann hol dir einen, ist echt klasse des teil!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Hab ich schon und warte schon seit ca 5 Wochen auf ihn  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 25.02.2008, 16:44 Titel: re |
|
|
jeder wo länger als 6 wochen wartet erhält von uns kostenlos einen *fireball* trainingsanzug der marke Uhlsport im wert von 90 €
sorry für die wartezeit .........aber wir haben darauf wenig einfluss wie schnell unser produzent nachliefert .
unsere letzte lieferung war innerhalb 5 wochen ausverkauft.....und wir dachten das hält 3 - 4 monate
oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 25.02.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Cool dann lasst euch nur zeit !!!! :)
Ansonsten ist die Wartezeit schon ok. Ich denke auf die paar wochen kommt es absolut nicht an wenn man dafür so einen Tisch bekommt. _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
upside

|
Verfasst am: 27.02.2008, 09:28 Titel: Fireball bestellt |
|
|
Also die positiven Kritiken in diesem Forum und die schnellen und netten Mailantworten von Oktay auf meine Anfragen haben mich bewogen nun auch einen Fireball Kicker zu kaufen - (gestern online bezahlt) - soll Mitte März kommen !
Bin Kicker Anfänger (blutig) und muss noch alles lernen - aber getreu der Devise - lieber auf einem Mercedes Fahrschule machen - dann kann man auch sicher Kleinwagen fahren - habt ihr einen Tipp (Buch, etc.) wie ich nun richtig Kickern lernen kann ??
Grüße aus Gießen
Kai |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
|
| Nach oben |
|
 |
upside

|
Verfasst am: 28.02.2008, 10:10 Titel: Guter Tipp |
|
|
Danke Dir - liest sich gut - nach Erhalt des Fireball werde ich es umsetzen - Bis denne _________________ ************************************
blutiger Anfänger !! |
|
| Nach oben |
|
 |
huntedHummel69
|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:54 Titel: |
|
|
| was ich nem absoluten anfänger raten kann, ist, auf turniere zu gehen. dort kann man sich viel abschauen und zuhause dann üben, bzw. die meisten zeigen einem auch ein paar sachen und so, wenn man ihnen erklärt das man anfänger ist.... |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 01.03.2008, 20:33 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| wenn man ihnen erklärt |
 _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 01.03.2008, 22:04 Titel: |
|
|
| ascanio hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| wenn man ihnen erklärt |
 |
*muahaha* @ascanio: S.E.T.I. ... weißt noch?!
... zum Topic: Bin überzeugter Fireball Fan! Wie schon geschrieben wurde, fördert der FB ein technisch sauberes Spiel und Umstellungstechnisch kommt er fast jedem Tisch entgegen. Ich persönlich bin auch sehr von der Fussform begeistert, die Winkel der Füsse sind echt gut überlegt. Der Ball ist auch toll^^ Nicht so ein Flummy wie beim Lehmacher etc... Aber die Soccerfiguren haben mich ein bisschen enttäuscht. Tja, vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche dran gestellt... hatte gehofft, vielleicht einen Unterschied zu spühren wie von Leo auf Lehmacher zu wechseln, wenn ich FB Soccerpuppen spiele... leider ist der gefühlte Unterschied nicht so minimal. Mir kommt ein FB mit Soccerfiguren + Ball sehr, um nicht zu sagen extrem weich vor...
Aber nichts desto trotz ist der Fireball ein Multitisch... auf Soccer getrimmt aber zu griffig. @Oktay: Ein NEUER FB Soccer Ball könnte vielleicht Wunder wirken. Wie siehts aus? Steht was in Planung?
Tjoa, was gibts sonst noch zu sagen?! Geiler Tisch, Alter^^
Beste Grüße _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:14 Titel: |
|
|
und wie siehts aus Oktay? sind die Tische schon da
nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:11 Titel: re |
|
|
tisch kommen morgen in HH an , werden dann nach Offenburg per Spedition und dann versendet .
ich denke an Ostern hat jeder seinen Tisch . (und dann mach ich 3 Kreuze erstmal)
gruss und thx für das grossartige Verständnis unserer Kunden .
Oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
|