RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe aus Platzgründen 2 Wochen alten Kickertisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Vector II zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: [ERLEDIGT] Sucher gebrauchten L... oder Saarlandkicker  
Autor Nachricht
Goldkick

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 14:18    Titel: Verkaufe aus Platzgründen 2 Wochen alten Kickertisch! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe aus unvorhersehbarem Platzmangel einen nagelneuen Kickertisch, der zwar qualitativ nicht an Leonhart & Co. rankommt, aber für Jugendzentren, WG-Spieler, Einsteiger oder Hobbyspieler zum Erlernen der Standard-Tricks sehr gut geeignet ist, Klemmen oder Pull-Shots z.B. funktionieren auch auf diesem Tisch mit Soccer-Bällen wunderbar! Alleine der Figurensatz (Golden Goal) kostet neu ca. 30 EUR, dazu gibts relativ gute Griffe und massive Stahlstangen. Aufbauanleitung + Werkzeug im Lieferumfang. Alles so gut wie unbenutzt und in Top-Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 150 EUR, ich denke dass das Gerät soviel auch wert ist!

Hier mal ein Link zum Tisch:
http://shop.strato.de/epages/612285....ps/61228585/Products/ST09

Der Kickertisch kann in Regensburg (PLZ 93) abgeholt werden! Auf Wunsch kann ich das Gerät auch abbauen und verschicken (Originalverpackung hab ich noch!), die Versandkosten müsste dann aber der Käufer tragen (dürften irgendwo bei 40 Euro liegen, sind 2 große Pakete, muss mich aber noch schlau machen!)

Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder per PM

Lg,

Markus
View user's profile Send private message
Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Unerwarteter Platzmangel" Hast du die Wohnung zu heiß geputzt, so dass sie eingelaufen ist Winken
Im Ernst: Der Tisch ist eine glatte Fehlkonstruktion, da die Tischbreite anscheinend nur ca. 63 cm ist. In Konsequenz sind die Stangen , falls man sie für einen richtigen Tisch verwenden wollte, zu kurz. Der Tisch ist also in meinen Augen nicht mehr wert als die Figuren und die Zähler. 150 Euro sind demnach unverschämt viel!!!

Ich hoffe nicht du hast nur zu spät gemerkt welchen Mist du gekauft hast und willst jetzt einen Dummen finden!!!
Goldkick

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Platzmangel, weil ich Ende Januar mein Equipment aus dem Musikübungsraum bringen muss und die Sachen dann in meiner Studentenbude unterstellen muss und da gibts nicht soviel Platz Winken

Wie bereits erwähnt ist der Kicker wohl nicht mit den Profitischen zu vergleichen, aber für Einsteiger, Hobbyspieler und WG´s sicherlich auf jeden Fall in Ordnung und eben auch fast neu. Hab mich ein wenig hier im Forum schlau gemacht und gebraucht kriegt man einen Profitisch wohl kaum unter 350-400 Euro. Und für einen kleinen Geldbeutel ist das eben schon viel Geld! Dass das Spielfeld zu klein ist, hab ich bis soeben noch gar nicht bemerkt und warum sollte man die Stangen von diesem Kicker an einem anderen Kicker anbringen wollen? Bin eben nicht so ein Kickercrack, aber Spielfreude kommt bei dem Teil schon auch auf, keine Sorge!

Auf jeden Fall hast Du mein Angebot richtig schmackhaft gemacht mit deinem Beitrag Winken

Interessenten können sich auf jeden Fall bei mir melden und preislich geh ich gerne auch noch ein bisserl runter wenns ist

Hier mal noch 2 Fotos vom Tisch!

101_1154.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.21 KB
 Angeschaut:  18 mal

101_1154.JPG

101_1146.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  158.76 KB
 Angeschaut:  28 mal

101_1146.JPG

Übersteiger

Kickertisch: Deutscher Meister Champion

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich gebe meinen Vorredner recht, das Ding geht im Schnitt bei Ebay für 70€ weg. 150€ ist ja wohl vollkommen überzogen. Kumpel hat das gleiche Ding >rutschige Platte >Abstand Puppe / Spielfeld stimmt nicht >Bälle eine Katastrophe >Verarbeitung NoNo NoNo
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jip, unter dieser Ebay-Nr. (Artikelnummer: 190187346997) für 31€ 40min vor Ende der Auktion.
Da hat dich wohl der Verkäufer ziemlich über den Tisch gezogen. Denke das du den hier im Forum nicht los wirst. Vielleicht als Geschenk oder Spende Winken .

P.S.: Grüß dich Übersteiger. Kein Bock auf die Dortmunder Stadtliga? Ich denke du kommst immer noch einmal im Monat nach Do/Lünen. Vielleicht kannste die Termine ja so legen das du an den Spieltagen kommst. Sieh mal unter Regionale Foren>NRW.

Goldkick

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber du hast die Versandkosten von 99,90 EUR vergessen zu erwähnen...der Kicker ging soeben für 61,00 Euro weg...also plus Versand sind wir bei ca. 160 Euro die man dafür ausgeben muss.

Aber anscheinend ist der Tisch echt nicht so viel wert wie ich mir dachte...hab den zu Weihnachten bekommen und weiß nicht wieviel er gekostet hat.

Auf jeden Fall will ich hier niemanden übers Ohr hauen und deshalb geh ich runter auf 100 EUR
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Versandkosten habe ich nicht vergessen, diese haben mit den Wert des Kickers ja erstmal nichts zu tun, da sie ja bei Selbstabholung entfallen würden.
Aber vielleicht wirst du ihn für 100 Euronen ja los. Viel Glück auf jeden Fall.

greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,

bei den meisten Anbietern in eBay die diese Chinatische verkaufen, wird eine Selbstabholung fast immer ausgeschlossen. Die holen sich über die Versandkosten Ihr Geld wieder rein. Das sind die, die Versandkosten von 79 Euro aufwärts berechnen. Habe schon bei einem Anbieter Versandkosten von 119 Euro gesehen. Das ist echt unverschämt NoNo

In dem Fall bleibt es dann bei den 160 Euro die man für den Tisch bezahlt. Die sind für dieses Modell zuviel.

mfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de