RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielfeld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: FYI: Verkaufspreis Eigenbautisch      ---       Nächstes Thema: Mein Eigenbau ENDLICH ganz fertig!  
Autor Nachricht
Scott1980

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 19:17    Titel: Spielfeld Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde interessieren wo ihr eure Spielfelder kauft? Hab mir scho einige angschaut, manche sind mir von der Oberfläche her sehr billig vorgekommen. Auf was sollte man beim kauf noch so achten?

Gruß Scott
View user's profile Send private message E-Mail senden
MAx1

Kickertisch: Umgebauter Tisch auf Leo

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei K.K bekomms du alles was du brauchts an Spielfeldern !!

Greetz

MAx
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

mal langsam :) .. für welchen tisch brauchst du das spielfeld ? oder willst du dir selber einen bauen usw :) ... sehr ungenaue Frage :))

mfg Nik

Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Niklas: Da wir hier im Selbstbau-Forum sind, wird das Spielfeld wohl für einen Eigenbau gedacht sein.
@Scott1980: Das ca. 35 Euro Spielfeld bei Kicker - Klaus ist OK, aber nicht überragend.Die aus anderen Shops kenne ich nicht. Sie sind meist teurer und ich glaube nicht, daß sie besser sind. Aber ich habe mal was läuten höhren, daß evt. die Felder des Ullrich seperat erhältlich sein werden. Vielleicht ist das eine Lösung. Oder schau dich mal hier in älteren Beiträgen um, da werden auch Spielfelder komplett selbst gefertigt.
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry es war schon spät und ich bissl angetrunken :)

wenn der fuer 35 euro beim KK des vom vektor ist dann ist es auf jedenfall ok! ich bin damit sehr zu frieden..

Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warst wohl zu lange auf der Welt-Kulturerbe-Feier Winken

Darüber habe ich gar noch nicht nachgedacht: Ist Das 35 Euro Teil das Vektor II Spielfeld?
Hat denn der Vektor hochgezogene Banden (nicht Ecken)? Wenn ja, dann musste das Feld
1. entweder noch mit einer Längsnut versehen werden oder
2. doch ein anderes sein.
Im Fall zwei könnte man bei k-k nachfragen, ob dieses separat erhältlich ist und was es kosten soll und wo die Unterschiede zum 35 Euro Feld liegen.

Zuletzt bearbeitet von Kostos am 26.11.2007, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, isses nicht. Der Vector hat laut Beschreibung ein Laminatspielfeld, das 35-Euro-Teil ist einfach nur lackiertes MDF. Bei Spielfeldern gibt es leider keine wirklich einfache und gute und günstige Lösung.

Ich habe mal vor einigen Wochen wegen Leonhart-Laminat mit KK per Mail konferiert - Aussage KK: Sie wollen einen holzverarbeitenden Betrieb gründen und dann selber bessere Spielfelder produzieren und anbieten. Hilft nur im Moment nicht so wirklich.

Ullrich hat zwar Spielfelder, da wird man aber betteln müssen, ob man ausnahmsweise eins bekommt - eigentlich sind die nach Aussage Ulle eher als Ersatzteile für Kicker-Käufer gedacht und nicht als Verkaufsware. Und Oktay war durchaus nicht abgeneigt, eine Fireball-Feld zu verkaufen - aber das hat natürlich eine recht spezielle Optik und zum Preis hab' ich auch mal was von 100 Euro läuten hören. Ist jetzt nicht richtig teuer, aber ein kleiner Preis ist es halt auch nicht.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de